Ogilvy launcht Ogilvy Consulting in Deutschland
Ogilvy launcht eigenes Beratungsangebot Ogilvy Consulting. Im Mittelpunkt stehen die Entwicklung von Wachstums- und Innovationsstrategien sowie die Beratung in den Bereichen Business Design und Digitale Transformation.
„Ogilvy Consulting verbindet die analytisch-strategische Expertise einer Unternehmensberatung mit der kreativen DNA von Ogilvy in der Markenführung“, so Isabelle Schnellbügel, Chief Strategy Officer bei Ogilvy und Leiterin des neuen Angebotes. „Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, im Kontext von digitalen Lösungen und neuen Technologien Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen. Digitale Transformation wird so zu einem Thema, das aus dem Marketing heraus getrieben werden muss, denn hier liegt das Wissen über Kunden und ihre Bedürfnisse. Ogilvy Consulting startet Beratung nicht mit Technologie oder Prozess, sondern mit Marke und Mensch. Wir sprechen die Sprache der Marketers und bieten praxisnahe und schnell umsetzbare Lösungen.“
Ogilvy Consulting arbeitet eng mit der Stamm-Marke Ogilvy zusammen und profitiert so vom kreativen Netzwerk im Sinne der Strategie „CreativityPlus“, der Verknüpfung von Kreativität mit innovativen Lommunikationsmethoden. Gleichzeitig ermöglicht die Agenturinfrastruktur einen End-to-End-Service – von der Strategie über die Entwicklung bis hin zur Realisierung. Das derzeit sechsköpfige deutsche Team ist an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Berlin vertreten und hat Zugang zu mehr als 300 Experten der mehrfach ausgezeichneten Consulting-Gruppe in den USA, in Europa und in Asien.
Aktuell betreut Ogilvy Consulting Deutschland bereits die globale Strategie für eine Reihe von Kunden, darunter einen internationalen Genussmittelkunden sowie zwei Automobilhersteller. Das Team soll entsprechend der Kundennachfrage weiter ausgebaut werden.
„Ogilvy Consulting verbindet die analytisch-strategische Expertise einer Unternehmensberatung mit der kreativen DNA von Ogilvy in der Markenführung“, so Isabelle Schnellbügel, Chief Strategy Officer bei Ogilvy und Leiterin des neuen Angebotes. „Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, im Kontext von digitalen Lösungen und neuen Technologien Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen. Digitale Transformation wird so zu einem Thema, das aus dem Marketing heraus getrieben werden muss, denn hier liegt das Wissen über Kunden und ihre Bedürfnisse. Ogilvy Consulting startet Beratung nicht mit Technologie oder Prozess, sondern mit Marke und Mensch. Wir sprechen die Sprache der Marketers und bieten praxisnahe und schnell umsetzbare Lösungen.“
Ogilvy Consulting arbeitet eng mit der Stamm-Marke Ogilvy zusammen und profitiert so vom kreativen Netzwerk im Sinne der Strategie „CreativityPlus“, der Verknüpfung von Kreativität mit innovativen Lommunikationsmethoden. Gleichzeitig ermöglicht die Agenturinfrastruktur einen End-to-End-Service – von der Strategie über die Entwicklung bis hin zur Realisierung. Das derzeit sechsköpfige deutsche Team ist an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Berlin vertreten und hat Zugang zu mehr als 300 Experten der mehrfach ausgezeichneten Consulting-Gruppe in den USA, in Europa und in Asien.
Aktuell betreut Ogilvy Consulting Deutschland bereits die globale Strategie für eine Reihe von Kunden, darunter einen internationalen Genussmittelkunden sowie zwei Automobilhersteller. Das Team soll entsprechend der Kundennachfrage weiter ausgebaut werden.