News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Episerver vereinfacht das E-Mail-Marketing von Denios
Template-Kit standardisiert den internationalen Newsletter-Versand und reduziert den Zeitaufwand um die Hälfte.
-
Ford hilft werdenden Vätern beim Einstieg ins Elternleben
Workshops für Mitarbeiter - Arbeitsmedizinisches Programm ist Teil der Gender- und Diversitätsstrategie von Ford.
-
Customer Data Platform: 5 Tipps, wie Marketers das Beste herausholen
Customer Data Platform ist treibende Kraft für eine erstklassige und nahtlose Customer Experience.
-
IT-Security: Unternehmen sehen steigenden Freelancer-Bedarf
Für drei Viertel der Großunternehmen kommt eine Beauftragung von externen IT-Spezialisten für IT-Security-Projekte in Frage
-
Die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands sinkt
Deutschland nicht mehr unter der Top Five der wettbewerbsfähigsten Volkswirtschaften der Welt.
-
Mapp Global Provider Report 2019
Gmail, Microsoft & Verizon sind international die beliebtesten Webmail-Clients bei Endkunden
-
Doppelgipfel: B2B E-Commerce und B2B Vertrieb
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin.
-
Digitalisierung braucht „T“ und starke Partner
Saatchi & Saatchi ist neue T-Systems-Leadagentur.
-
Rekordjahr im Markt für IT-Sicherheit
Ausgaben für IT-Sicherheit steigen um 10 Prozent. Fachmesse it-sa findet vom 8. bis 10. Oktober 2019 in Nürnberg statt.
-
AUMA Messe Guide 2020 erschienen
Daten und Fakten für knapp 440 Messen in Deutschland
-
Mehrere Millionen für Post-Checkout-Experience-Platform parcelLab
parcelLab ist die führende Post-Checkout-Experience-Plattform in Europa.
-
Die Man´s World im Schuppen 52
Für Männer (und Frauen) mit Freude an gutem Geschmack - Hamburg, 25 - 27. Oktober 2019
-
Facebook unterstützt die TUM-Initiative mit 6,5 Millionen Euro
Startschuss für TUM Institut für Ethik in der KI - Forschung zu ethischen Fragen in der Künstlichen Intelligenz.
-
Interaktiver Handel mit starkem Wachstum
Online-Handel legt im 3. Quartal 2019 mit einem Plus von 12,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu.
-
Deutschlands smarteste Städte: Das sind die Top Ten
Bitkom präsentiert Digital-Ranking der 81 deutschen Großstädte
-
Inkassobranche verstärkt Kampf gegen Betrug durch Identitätsklau
Nur rund 800 Beschwerden über Inkassounternehmen von Januar bis September 2019.
-
Klimawandel: Jeder Zweite sieht Digitalisierung als Problemlöser
Große Hoffnungen in intelligente Stromnetze, digitale Heizungstechnik und smarte Mobilität.
-
Social Media überholt Print und wird zum drittgrößten Werbekanal
Die Werbeausgaben in sozialen Medien werden 2019 voraussichtlich um 20 Prozent steigen und 13 Prozent der globalen Werbeausgaben ausmachen.
-
Wechsel in der Geschäftsführung beim Deutschen Marketing Verband
Ariane Derks übernimmt ab Oktober 2019 die Geschäftsführung des Deutschen Marketing Verbandes e.V. und der DMV Service GmbH.
-
Konsumbarometer: Privater Konsum stützt schwächelnde Gesamtwirtschaft
Die Konsumstimmung bleibt auf dem leicht positiven Niveau der letzten Monate. Das zeigt das HDE-Konsumbarometer für den Oktober.