News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ʺFast Fashionʺ dominiert den deutschen Kleiderschrank – ʺGrüne Modeʺ hat es dagegen schwer
YouGov-Studie zum Thema ʺGrüne Modeʺ und den wichtigsten Kriterien der Deutschen beim Kleidungskauf.
-
Eprofessional ist "Independent Agency of the Year"
Microsoft Advertising zeichnet Eprofessional als stärksten Partner mit Award aus.
-
ADC Kreativranking 2019
Die DDB Group erreicht im ADC Kreativranking den ersten Platz.
-
Alex Atzberger wird neuer CEO von Episerver
Atzberger kommt von SAP und wird den kundenzentrierten Fokus des Unternehmens weiter ausbauen.
-
Deutsche Marketer wollen ihr Budget für 2020 im Schnitt um 374.000 € erhöhen
Studie von Rakuten Marketing zeigt: 76 Prozent der deutschen Marketing-Verantwortlichen planen Budgeterhöhung für 2020.
-
Mit Acxiom Daten global agieren – trotz verschiedenster nationaler Gesetzgebungen
Der vor über 50 Jahren gegründete Informationsdienstleister Acxiom macht Daten über verschiedene Branchen hinweg global verfügbar.
-
Die Top 5 Trends für Unternehmen im Jahr 2020
Die Consulting-Experten von Iskander Business Partner haben die fünf wichtigsten Entwicklungen in einer Trendprognose zusammengefasst.
-
parcelLab gewinnt "Smart Solution Award 2019"
Mit der smarten Lösung von parcelLab können Kunden die Customer Experience im Post-Check-Out-Prozess verbessern.
-
Klicken statt schleppen: Jeder Zehnte kauft seinen Weihnachtsbaum im Netz
18 Prozent können sich dies für die Zukunft vorstellen. 79 Prozent der Deutschen stellen in diesem Jahr einen Christbaum auf.
-
Learntec ist zukunftsfähigste Messe des Jahres
Für ihr kontinuierliches Wachstum, ihre Innovationsfreude und ein gelungenes Gesamtpaket erhält Learntec den „Projekt des Jahres“ Award.
-
Digitale Medien lassen den deutschen Werbemarkt 2020 wieder leicht wachsen
Mediaagenturgruppe JOM veröffentlicht seine jährliche Netto-Werbemarktprognose und sagt für 2020 ein Wachstum von 0,5 Prozent voraus.
-
Das Ende des WhatsApp Newsletters
Neue YouGov-Studie: jeder 2. wünscht sich Kundenservice per Messenger.
-
Hendrik Zell wird Chief Talent Officer bei der Publicis Groupe
Hendrik Zell zum Chief Talent Officer der Publicis Groupe in DACH berufen.
-
Medienhäuser entfernen sich weiter vom Kerngeschäft
Studie zeigt: Beteiligungsaktivität steigt weiter, viele kleine Transaktionen, kaum Leuchtturm-Deals, 62 M&A-Transaktionen in 2019.
-
Horváth-Studie: Hybride Kunden werden überschätzt
Einfache und durchgängige Customer Journey sichert Versicherern ihre Poleposition beim Kunden.
-
Götz Trillhaas wird Managing Director bei Snap
Götz Trillhaas leitet ab Januar als Managing Director DACH das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten.
-
Nikolaus bringt Einzelhandel Umsatz von 860 Millionen Euro
Der Einzelhandel in Deutschland kann im Vorfeld des Nikolaustages am 6. Dezember mit zusätzlichen Umsätzen in Höhe von 860 Millionen Euro rechnen.
-
Media Trends & Predictions 2020
Zwölf Trends, die im kommenden Jahr in den Bereichen Medien und Kommunikation von entscheideneder Relevanz sein werden.
-
Across veröffentlicht weiteres Update seines Language Server
Die Version 7 des Translation-Management-Systems Across Language Server geht mit dem Emerald-Update in die nächste Runde.