News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Operator im Festnetz- und Mobilfunkgeschäft vor neuen Herausforderungen
Allianzen zur Bewältigung der Integrationskomplexität
-
Volle Auftragsbücher und eine sehr erfolgreiche CeBIT
mentasys GmbH, Preisträger des Deutschen Internetpreises 2005, schafft zahlreiche neue Arbeitsplätze
-
Combots verdoppelt Verlust 2005
Die Web.de Nachfolgefirma hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Verlust fast verdoppelt. Schwerpunkt ist Personal Digital Communication.
-
Verleihung des "Promotional Gift Award" erstmals in Hannover
Erstmals im Rahmen der PROMOTION WORLD 24. bis 28. April in Hannover. Preis zeichnet gelungene Werbeartikel in fünf Kategorien aus
-
Mobiles Fernsehen kommt weiter voran
Landesmedienanstalten im Saarland und in Thüringen haben der Mobiles Fernsehen Deutschland GmbH (MFD) Übertragungskapazitäten zugewiesen
-
Neues Online-Bezahlsystem
Telefonbasiertes Bezahlen für Online-Content: e-Books, Musik, Zeitungsartikel, Testberichte, Premiumberichte und OnlineGames
-
Deutsche Telekom mit Verlauf der CeBIT äußerst zufrieden
Besucherplus von etwa 13 Prozent. 3 D-Center, das dreidimensionales Videoconferencing besonders beliebt.
-
Erfolgreich als Autor - neuer Online-Workshop bei akademie.de
Online-Workshop 'Erfolgreich als Autor: Idee - Exposé - Veröffentlichung' von akademie.de. Die Lektorin Momo Evers begleitet die Teilnehmer
-
SAP schlägt erhöhte Dividende vor
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen für 2005 eine Dividende in Höhe von 1,45 € je Stammaktie (Vorjahr: (1,10 € je Stammaktie) vor
-
YOC bringt NIKE Kampagne "Joga Bonito" aufs Handy
Bisher größte internationale Kampagne des Sportartikelherstellers NIKE
-
Doubleclick will Falk eSolutions übernehmen
ad pepper media International N.V.: Falk eSolutions AG und DoubleClick Inc. in Verkaufsverhandlungen
-
BRAVO.de-Trendbarometer
Neues Marketing-Tool der Bauer Media KG informiert über die Zielgruppe Jugend
-
Blickle Räder + Rollen GmbH & CO KG erstellt Kataloge in mehr als 12 Sprachen mit Hilfe von cmi24_print
der eggheads CMS GmbH. Kataloge in mehr als einem Dutzend Sprachen in kürzester Zeit erstellen:
-
Endlich deutsche Partner für Europas Antwort auf Google
Die Suchmaschine "Quaero" hat jetzt auch deutsche Firmen an Bord: SAP, Siemens, der Holtzbrinck-Verlag und die Bertelsmann-Tochter Empolis
-
Suchmaschine für den eigenen Shop
Neuer merkmalsorientierter Produktfinder für Online-Kataloge. Spezieller Konfigurator/Selektor für variantenreiche Produkte.
-
Konvergenzkampagne im United Internet Media Netzwerk
WEB.DE und GMX als reichweitenstarke Online-Partnermedien für TV-Sender
-
CeBIT-Premiere der METRO Group übertrifft die Erwartungen
Über 120.000 Besucher informierten sich im Future Store über Radiofrequenz - Identifikation (RFID)
-
promio.net ist für den New Media Award nominiert
Gemeinsam mit Ihrem Kunden o2 ist die promio.net GmbH mit der Kampagne "4 Freunde treffen die Fantastischen 4" in der Kategorie "Permission" nominiert.
-
Von der Telekom an die Beraterfront
Dirk Krüssenberg steigt als Partner bei EBC ein
-
Breitband weckt Wachstumspotentiale
Studien von Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Initiative D21 und BITKOM auf der CeBIT vorgestellt