print logo

Neues Online-Bezahlsystem

Telefonbasiertes Bezahlen für Online-Content: e-Books, Musik, Zeitungsartikel, Testberichte, Premiumberichte und OnlineGames
marketing-BÖRSE | 17.03.2006

Die Micropayment GmbH aus Berlin hat heute mit
Call2Pay ein innovatives Bezahlsystem in ihr Portfolio aufgenommen.
Call2Pay wurde speziell für kostenpflichtige Internetinhalte, wie zum
Beispiel e-Books, Musik, Zeitungsartikel, Testberichte,
Premiumbereiche und OnlineGames, entwickelt. Dieses
telephoniebasierte Zahlungsmittel ist besonders durch die einfache
Handhabung bei Endkunden und Seitenbetreibern beliebt. Da Call2Pay
das anonymste Bezahlsystem im Internet ist und keine aufwendigen und
zeitintensiven Registrierungsprozesse erfordert, ist es gleichzeitig
ein sehr schnelles und komfortables Zahlungsmittel.

Die Micropayment GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, Zahlungsmittel
für hochwertigen Onlinecontent zu entwickeln und zu vermarkten. Das
Ziel und die Mission ist die weltweite Etablierung von
Zahlungsmitteln im Internet und die somit verbundene
Qualitätssteigerung von Onlineinhalten. Ein wesentlicher Bestandteil,
neben der Realisierung von Zahlungssystemen, ist die Vermarktung und
Beratung der Partner. Durch umfangreiche Marktanalysen, Prognosen und
stabile Partnerschaften wird die Micropayment GmbH unterstützend
tätig und begleitet neue Produkte am Markt.


Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.