News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Konsumklima für Mai 2006 weiter leicht angestiegen
Das Verbrauchervertrauen hat sich im Mai weiter aufgehellt.
-
1 Mrd. Euro Vertriebskosten jährlich in Deutschland falsch genutzt
Vier von zehn Kunden werden nicht richtig addressiert
-
marketing.ch loves to entertain you
marketing.ch präsentiert das Kompetenzzentrum „Entertainment Marketing“
-
Internet-Auktionen wichtigster Handelsplatz für gefälschte Produkte
Markenverband und vzbv: „Auktionshäuser tun zu wenig gegen Plagiate“
-
Bundesdatenschutzbeauftragter warnt vor "Selbstlauf zu mehr Überwachung"
-
Studie: Die EBusiness-Pläne des deutschen Mittelstandes
Mittelständische Unternehmen, die Aktivitäten im EBusiness-Bereich planen, wollen diese noch 2006 umsetzen.
-
Speak Limbic - Die Kunst wirkungsvoll zu präsentieren
Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen.
-
Mobilfunkbranche entdeckt Senioren
Nach den Internetbetreibern werden sie nun auch von den Mobilfunkern umworben.
-
Call-Center der WDR mediagroup dialog erhält TQE-Zertifizierung
Als das erste in Deutschland hat das Call-Center der WDR mediagroup dialog GmbH die Total Quality Excellence (TQE)-Zertifizierung erhalten.
-
Verbraucherstudie "Der deutsche Biergeschmack"
Pils und Mild im Vergleich
-
Z1 SecureMail Station schützt kleine und mittelständische Unternehmen vor Datendieben
Neue „Light“-Variante des bewährten „Z1 SecureMail Gateway“: Professionelle E-Mail- Verschlüsselungs-L jetzt kostenlos testen!
-
Marketing ohne klassische Werbung immer wichtiger
2. Internationales Expertenforum zum Word-of-Mouth Marketing am 18. und 19. Mai in Barcelona, Spanien
-
Porsche nimmt unter den Automobilunternehmen in Deutschland die Spitzenstellung ein
Das ist das Ergebnis einer neuen Studie von TNS Automotive
-
Microsoft MSN und TOMORROW FOCUS AG stellen ihre Zusammenarbeit auf neue Basis
Beide Partner wollen mit individuellen Strategien auf das starke Online-Marktwachstum in Deutschland reagieren.
-
VMware gründet Virtual Desktop Infrastructure Alliance
Ziel: beschleunigte Akzeptanz und Nutzung virtueller Desktop-Infrastrukturen
-
Neue Software von Infineon beschleunigt Markteinführung und senkt Systemkosten von VoIP- und Breitband-Zugangsl&oum
Komplette Systemlösungen aus hochintegrierten Hardware- und Softwarekomponenten sowie entsprechenden Support aus einer Hand.
-
Neuerscheinung bei Haufe: Der TaschenGuide "Führungstechniken"
Was Führungskräfte heute können müssen.
-
Marketagent.com beleuchtet die Images des Österreichischen Drogeriehandels
Bipa und DM liegen in der Wertung nahezu gleich auf
-
Studie Mobilfunkhandel: Nur 15 Prozent sind Stammkunden
Online-Shopping mit großer Bedeutung - Kundenkarten erhöhen Kundenbindung im Mobilfunk- Einzelhandel und verringern Internetnutzung
-
Selektive Auslagerung von IT-Systemen wird beim Mittelstand immer beliebter
Konzentration auf das Kerngeschäft und externes Know-how zukaufen stößt beim Mittelstand auf offene Ohren