News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Kundenschutz darf nicht zur Entmündigung führen
Technische Pflichten behindern neue Geschäftsmodelle
-
Spammer zwingen Software-Firma zur Aufgabe
Die Software von Blue Security sollte Anwender vor unerwünschten Mails schützen.
-
GfK-Studie zu persönlich adressierten Werbesendungen
Neuauflage der Studie "Konsumenteneinstellungen und Meinungen zu persönlich adressierten Werbesendungen" auflegt.
-
Jahrbuch Dialogmarketing 2007
Anzeigenschluss rückt näher.
-
Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
DDV startet 2. Young Talents Agency Tour.
-
BSA bilanziert Ermittlungen wegen unlizenzierter Software im Jahr 2005
BSA hat im Jahr 2005 die Zahl der abgeschlossenen Fälle, in denen wg. unlizensierter Software ermittelt wurde, stark erhöht.
-
WISekey hat sich VoicesforInnovation.org angeschlossen
-
Messen planen mit geprüften Daten
FKM-Bericht 2005 mit Kennzahlen für 252 Messen
-
Neuerscheinung von Haufe: "Schwierige Geschäftsvorfälle richtig buchen"
Bilanzierungs- und Buchungstipps helfen bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses
-
Geprüfte Kennzahlen für 1 415 Messen in Europa
Europa-Messestatistik 2004 mit Veranstaltungen aus 18 Ländern erschienen
-
Handy-TV wird sich durchsetzen
Angst vor neuen Handy-Viren
-
Markus Engel für den Unternehmerpreis des BVMW nominiert
-
Fußball-WM bietet Potenziale für Anbieter mobiler Infodienste
Neue Studienergebnisse aus der Marktforschung
-
Die neue Gründungsförderung: Wer sind die Gewinner und Verlierer?
Viele Gründungswillige müssen vor dem 30.06.2006 handeln
-
E-Learning macht Vertriebsmitarbeiter fit
Reise- und Trainerkosten können deutlich gesenkt werden
-
discount24 spart Zeit und Geld mit etracker Web-Controlling
Die etracker GmbH (www.etracker.de) hat den Online-Schnäppchenshop discount24 als Neukunden gewonnen. Mit etracker Web-Controlling verschafft sich discount24 jetzt einen detaillierten Überblick über alle umsatzrelevanten Kennzahlen wie beis
-
EU-Kommission für weltweite RFID-Regulierung
Große Datenschutz- und Sicherheitsbedenken aus Brüssel
-
Telefongesellschaften verschenken Millionen mit überflüssiger Handarbeit
Veraltete Arbeitsprozesse sowie uneinheitliche IT-Systeme kosten die europäische Festnetzbranche jedes Jahr einen hohen dreistelligen Millionenbetrag
-
Fernsehkongress: „Next Generation Media“ im Blickpunkt
Neue Verbreitungswege für das Medium Fernsehen stehen im Mittelpunkt des Fernsehkongresses beim 18. medienforum.nrw
-
Kontaktklassen im Fokus: newtention und Torsten Engelken gründen Tochtergesellschaft
Sehen und gesehen werden – das ist nicht nur auf Sylt, am Starnberger See oder auf der „Kö“ zeitgemäß.