News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mailings liegen weiterhin im Trend
Direktmarketing liegt nach wie vor im Trend. So konnte Ende 2004 ein Wachstum von 4% auf 32 Mrd.verzeichnet werden.
-
Briefumschläge werden teurer
Die europäische Briefumschlagindustrie wird derzeit von einer Welle massiver Rohstoffpreiserhöhung überrollt.
-
Countdown für die Erhebung zur COMPUTERWOCHE-Gehaltsstudie
Die Erhebung läuft nur noch bis zum 31. Juli / Teilnehmen können IT-Beschäftigte und Arbeitgeber / Fragebögen unter www.computerwoche.de
-
Auflage der SZ leicht gesunken
Nach IVW von April bis Juni 2006 im Tagesdurchschnitt 1.875 weniger aufgelegt als im Vorjahresquartal. Weiter an Spitze der Abo-Tageszeitungen.
-
Download von Messe-Vorträgen
marketing-BÖRSE wird zentrale Download-Plattform für Powerpoint - Präsentationen von Messe-Vorträgen.
-
Hotelopia reist mit AGNITAS in den Sommer
Spezialist für Online-Hotelbuchungen setzt auf den E-Marketing Manager
-
MOBILE 365 verstärkt das deutsche Team
3 neue Mitarbeiter unterstützen ab sofort das Account-Management
-
Vorankündigung zur OMD 2006: newtention präsentiert neues AdServer-System
Auf der OMD 2006 in Düsseldorf stellt newtention extended networks GmbH seinen neuen AdServer vor: newtention n7.
-
Fernsehsender „13TH STREET“ mit CS CMS-Suite online
Die NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH hat die Website des TV-Senders „13TH STREET“ mit der „CS CMS-Suite“ von ContentServ relauncht.
-
Neuer Ratgeber für Unternehmen - Geschäftserfolg mit Sprachcomputern
Mit Sprachdialogsystemen können Unternehmen Kosten senken, mehr Aufträge hereinholen und sich lukrative Ertragsquellen erschließen.
-
Steuerpläne belasten den Mittelstand
Höhere Abgaben auf Zinsen und Mieten hemmen Investitionen / Bürokratieabbau muss endlich in Gang kommen
-
DoubleClick leitet eine neue Ära des Bid Management ein
Spotlight Tag Bidding ermöglicht genaues Bid-Management bei einer großen Bandbreite an Produkten
-
Wählerische Anbieter kennen ihre Kunden am besten
Neue Studie belegt den Zusammenhang zwischen der Erfüllung der Kundenanforderungen und dem Geschäftserfolg
-
Scharfe Kritik gegen PC-Gebühr
Ab 2007 GEZ-Gebühren auf internetfähige Computer fällig
-
Kabelfirmen investieren Milliarden in Telefonmarkt
Experten bescheinigen den Anbietern gut Chancen, ihren Marktanteil deutlich auszubauen.
-
Erste professionelle E-Mail-Marketing-Lösung auf Open-Source-Basis mit durchschlagendem Erfolg gestartet
AGNITAS AG verzeichnet bereits mehrere hundert Downloads
-
Jetzt offiziell: Auslandsmesse-Etat 2006 umfasst 36 Mio. Euro
Bundeshaushalt verabschiedet
-
Neues Buch: Public Relations für Fachmedien
Der Deutsche Fachjournalisten-Verband und Prof. Dr. Günter Bentele haben gemeinsam ein Handbuch für professionelle Fach-PR herausgegeben.
-
Wenn Pressesprecher im Nebel stochern
Kommunikationsexperten gelten in vielen Unternehmen nicht viel
-
"Kundendatenschutz" für die Werbepraxis"
Neuer Leitfaden für Unternehmen.