Vorankündigung zur OMD 2006: newtention präsentiert neues AdServer-System
Er ist der erste AdSverver weltweit mit integriertem Workflow-Management und Behavioural Targeting für Agenturen und Werbung¬treibende. Das innovative Produkt ist das Resultat aus sieben Jahren Erfahrung der Online-Marketing Spezialisten mit AdServer-Technologien und einer intensiven Zusammenarbeit mit Agenturen, Vermarktern und Werbungtreibenden.
newtention n7 passt sich an die täglichen Arbeitsabläufe einer Agentur an und eignet sich deshalb hervorragend als zentrales Tool für die Kampagnenoptimierung. Mit dieser beispiellosen AdServer-Lösung lassen sich Online-Kampagnen präzise planen, steuern und verwalten – und das schnell und unkompliziert. Außerdem sind der direkte Einkauf von Medialeistungen, Behavioral Targeting, maßgeschneiderte Reportings, individuelle Analysen und eine bequeme User- und Rechteverwaltung möglich.
Die Norderstedter Spezialisten für intelligent gesteuertes Online-Marketing haben bei der Entwicklung und Programmierung darauf geachtet, dass newtention n7 ein funktionales Arbeitsmittel für Media-Agenturen ist und einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Mediaplanung sicherstellt. Im Vorfeld wurden in ausführlichen Workshops mit Ad-Managern, Mediaplanern und -einkäufern Anforderungen und Erfahrungen gebündelt.
„In Zeiten steigender Anforderungen an Agenturen und knapper Personalressourcen müssen Anwendungen Zeitersparnis bringen und zuverlässig, schnell und flexibel arbeiten“, sagt Marco Klimkeit, Gründer und Geschäftsführer von newtention. „Das Feedback aus dem Markt beweist uns, dass wir mit unserer intelligenten AdServer-Lösung genau ins Schwarze treffen. Wir beobachten, dass im Augenblick viele Media-Agenturen den Markt sondieren und sich nach neuen AdServer-Systemen umsehen. Sicherlich hängt das auch mit der Übernahme der Falk AG und der Beteiligung an der Adtech AG durch Doubleclick zusammen.“
Zu sehen ist newtention n7 am 20. und 21. September in Düsseldorf auf der OMD 2006 in Halle 2.
newtention n7 passt sich an die täglichen Arbeitsabläufe einer Agentur an und eignet sich deshalb hervorragend als zentrales Tool für die Kampagnenoptimierung. Mit dieser beispiellosen AdServer-Lösung lassen sich Online-Kampagnen präzise planen, steuern und verwalten – und das schnell und unkompliziert. Außerdem sind der direkte Einkauf von Medialeistungen, Behavioral Targeting, maßgeschneiderte Reportings, individuelle Analysen und eine bequeme User- und Rechteverwaltung möglich.
Die Norderstedter Spezialisten für intelligent gesteuertes Online-Marketing haben bei der Entwicklung und Programmierung darauf geachtet, dass newtention n7 ein funktionales Arbeitsmittel für Media-Agenturen ist und einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Mediaplanung sicherstellt. Im Vorfeld wurden in ausführlichen Workshops mit Ad-Managern, Mediaplanern und -einkäufern Anforderungen und Erfahrungen gebündelt.
„In Zeiten steigender Anforderungen an Agenturen und knapper Personalressourcen müssen Anwendungen Zeitersparnis bringen und zuverlässig, schnell und flexibel arbeiten“, sagt Marco Klimkeit, Gründer und Geschäftsführer von newtention. „Das Feedback aus dem Markt beweist uns, dass wir mit unserer intelligenten AdServer-Lösung genau ins Schwarze treffen. Wir beobachten, dass im Augenblick viele Media-Agenturen den Markt sondieren und sich nach neuen AdServer-Systemen umsehen. Sicherlich hängt das auch mit der Übernahme der Falk AG und der Beteiligung an der Adtech AG durch Doubleclick zusammen.“
Zu sehen ist newtention n7 am 20. und 21. September in Düsseldorf auf der OMD 2006 in Halle 2.