News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Tarifvertrag Tageszeitungen ist unter Dach und Fach
Gehaltssteigerungen von 1,0 Prozent zum 1. August 2006 und von 1,5 Prozent zum 1. August 2007
-
ÖPNV-Kundenbarometer 2006 - Kunden vergeben gute Noten
Mit einer Rekordbeteiligung von 26 lokalen und regionalen Mobilitätsanbietern geht das ÖPNV-Kundenbarometer von TNS Infratest ins achte Jahr
-
Storage: Budgets und Bedeutung wachsen weiter
Symantec-Umfrage: 48 Prozent aller Befragten rechnen mit höheren Storage-Investitionen.
-
Roland Fesenmayr bleibt Vorsitzender der Fachgruppe E-Commerce
Fesenmayr (OXID eSales) einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Jan Pohle (Taylor Wessing).
-
Transparenz in Echtzeit: offizielle Meldungen zu Schwachstellen und Sicherheitslücken
Neue Initiative des National Institute of Standards and Technology (NIST)
-
OMD 2006: Advertising.com stellt auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf aus
Neue Targeting-Maßnahmen und Suchmaschinen-Marketing im Focus
-
web-mixcard, die "Werbeidee der Woche"
Die web-mixcard wurde vom Fachverlag für Marketing- und Trendinformationen in ihrem Newsletter vom 07.09.06 als "Werbeidee der Woche" auserkoren.
-
easyJet startet erstes internationales Affiliate-Programm exklusiv bei zanox
Die zunächst auf den deutschen Markt konzentrierte Zusammenarbeit soll schrittweise internationalisiert werden.
-
Direkt aus dem Geschäfts-Alltag: Experten diskutieren über E-Mail-Archivierung und elektronische Abrechnungen
Zentrales VOI-Forum zu wichtigen und aktuellen Themen rund um die E-Mail-Archivierung auf der DMS EXPO.
-
eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools
Wie holt man mehr aus seinem Online-Marketing-Budget heraus? Live-Demo auf dem eprofessional OMD-Messestand.
-
7,2 Milliarden Euro für Online-Käufe
Ergebnisse der GfK-Studie WebScope zum Kaufverhalten im Internet
-
Süddeutsche Zeitung startet neues Produkt für die Business Class der Deutschen Lufthansa
Ab Januar 2007 löst "Süddeutsche Zeitung Primetime" Nachmittagszeitung Handelsblatt News am Abend ab.
-
TNS gründet Global Interactive Unit
Arno Hummerston übernimmt Leitung/ Andrew Mairon zum Global Commercial Director ernannt
-
eCommerceForum: Schon jetzt fast ausgebucht...
Anwendbares Experten-Wissen rund um das Thema „Erfolgreich Handeln im Internet“ vermittelt das eCommerceForum 2006 auf seiner fünftägigen Roadshow.
-
Condor baut mit eCircle E-Mail-Direktmarketing-Programm aus
Der bisher nur in Deutschland versendete Endkunden-Newsletter soll auf die Condor-Märkte Spanien und USA ausgedehnt werden.
-
OMD 2006: QUISMA macht Klickbetrügern das Leben schwer
Individuelle Lösungen für individuelle Aufgaben
-
Bekenntnis zur Einfachheit: Dacia Logan punktet durch Konzentration auf Wesentliches
Produktion erfolgt nur zu einem geringen Teil durch Roboter
-
Business-Tipp für Weihnachten: Kalender mit personalisierten Motiven
Ja ist den heut’ schon Weihnachten?
-
friends of defacto werden Lead-Agentur für CentrO Oberhausen
Düsseldorfer Dependance der defacto.gruppe erweitert ihr Portfolio
-
Konvergenz der Netze als Herausforderung der Zukunft
"Next Generation Network Summit" startet auf der SYSTEMS 2006