News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
MTV Web Award 2006
MTV und T-Online suchen den besten Song Der Gewinner rockt live beim Hurricane Festival 2007
-
Europapremiere: TOMORROW FOCUS und DoubleClick starten gemeinsam entwickelte Broadband Video Ad-Technologie
Automobilhersteller Opel als Erstkunde
-
Gesetzes-Novelle bringt Urhebern zusätzliche Einnahmen
Abgabenaufkommen der Verwertungsgesellschaften steigt Mehr Geld durch neue abgabenpflichtige Geräte IT-Geräte könnten sich deutlich verteuern
-
DJV-Delegierte fordern angemessenes Urheberrecht
Bundesregierung wurde aufgefordert, den Schutz der Urheber zu verbessern.
-
DJV-Verbandstag fordert Einsatz der Politiker für die Pressefreiheit
Deutschen Bundestages und der Länderparlamente zum uneingeschränkten Einsatz für die Pressefreiheit aufgefordert.
-
Vertrieb bestätigt anhaltenden Aufschwung
Stabile Auftragslage in Q4 zu erwarten
-
Unternehmensnachfolge unterstützen heißt Arbeitsplätze sichern
Viele mittelständische Unternehmen müssen in den nächsten Jahren an Nachfolgerinnen und Nachfolger übergeben werden.
-
DJV-Verbandstag fordert Einhaltung der Tarifverträge
Der DJV-Verbandstag 2006 in Mannheim fordert Verlage und Sender dazu auf, die geltenden Tarifverträge einzuhalten.
-
Wüstenhagen folgt Hoch als VDZ-Vizepräsident
VDZ-Delegiertenversammlung komplettiert Präsidium
-
Dokumentation der VDZ-Zeitschriftentage 2006 jetzt online
Vorträge, Präsentationen und Videos unter www.zeitschriftentage.de
-
Hilfe bei Missbrauch von Servicenummern
-
Fehlende Beratung kostet Internetwirtschaft neun Milliarden Euro
Die Onlineshops in Deutschland verschenken jährlich rund neun Milliarden Euro an Umsatzpotenzial.
-
T-Online Portal und T-Online Vision zeigen Klitschko vs. Brock on Demand
Kampf kommt am 12. November morgens im T-Online Portal noch einmal als Video on Demand
-
E-Mail-Marketing wirklich verstehen - aktuelle Untersuchungen zur E-Mail-Wahrnehmung
Epsilon Interactive-Studien: „E-Mail und Spam: Einstellung und Verhalten von Verbrauchern” und „E-Mail-Kommunikation des Einzelhandels“
-
Wer sind die "OFFLINER"?
Alter und Bildung beeinflussen Nicht-Nutzung des Internets in Deutschland am meisten / Zweite Sonderauswertung zum (N)ONLINER Atlas 2006
-
DJV-Verbandstag 2006: Konken betont Qualitätsanspruch
Besorgniserregend Missachtung der Pressefreiheit durch staatliche Stellen
-
Fast jeder Zehnte sucht Traumpartner im Internet
Nutzerzahl von Singlebörsen steigt um 24 Prozent / Viele Portale bieten Gratis-Mitgliedschaft zum Einstieg an
-
VDZ Medienbranche bei der Publishers’ Night 2006
06.11.2006 - VDZ zeichnet Beckenbauer, Mayrhuber und EDEKA aus
-
Kongress Media GmbH startet Social Web World
Startschuss mit Martin Röll beim Social Web Marketing Forum
-
Internetradios als Werbemedium der Zukunft
26,1 Prozent aller Internetnutzer vertrauen auf dieses Medium.