News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Service Nummer mit Mehrwert
-
Technischer Dienstleister a&o expandiert
Mittelständler übernimmt westeuropäische Global Field Services von EDS
-
COMPUTERWOCHE-Wettbewerb „Anwender des Jahres 2006“
Acht Finalisten kämpfen um Titel Preisverleihung im Rahmen des eintägigen Events „Lernen von den Besten“ am 30. November im „Lenbach“ in München
-
LoyaltyAgent der AGNITAS AG ist Basis für das Bonusprogramm Bunny Dollar von Playboy
Mit mehr Kundenbindung zum Erfolg
-
Computer-Mangel an deutschen Schulen
Hierzulande teilen sich elf Schüler einen PC, in Dänemark vier - Deutschland abgeschlagen auf Platz 18 in der EU
-
Übersicht im Weiterbildungsdschungel
Bildung.de: nur 9 empfehlenswerte Weiterbildungsdatenbanken
-
Marken müssen einen Mehrwert bieten
Wie Familienunternehmen sich gegenüber der Billigkonkurrenz zur Wehr setzen können
-
mediaBEAM entwickelt neue interaktive Werbemittelform für mobile.de
-
Google, Microsoft und Yahoo einigen sich auf Sitemap-Format
Webseiten-Betreiber können ab sofort mit einer einheitlichen Sitemap die Web-Crawler der drei Suchmaschinen auf sich aufmerksam machen.
-
Neue regionale Suchmaschine freckert.de startet
Regionale Suche für das Saarland / Suche zu lokalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Medien und Behörden
-
Informationstechnologie soll Unternehmen vor allem beim Sparen helfen
Jeden fünften Euro investieren deutsche Unternehmen in Informationstechnologie (IT).
-
Forscher und Unternehmen konzipieren Arbeitsplatz der Zukunft
Fraunhofer Institut: 80 Prozent der Arbeitnehmer werden mobile „E-Worker“
-
Yahoo! stellt umfassendes Suchportfolio für n-tv bereit
Websuche, Seitensuche, Kommerzielle Suche und Soziale Suche aus dem Hause Yahoo! jetzt auf www.n-tv.de
-
Buongiorno arbeitet enger mit dem führenden indischen Digital Media Unternehmen Times Internet, um weiterhin weltkl
-
SCHILLER setzt SIGG mit profiliertem Marken-Auftritt weltweit in Szene.
-
Gericht verbietet Anwälten Adword-Werbung bei Google
Das Landgericht München I hat einer Heidelberger Anwaltskanzlei untersagt, mit Google Adwords für die eigene Dienstleistung zu werben.
-
Burda steigt bei Computerspiel-Portalen ein
Das Medienhaus Hubert Burda Media ("Focus") hat die Spieler als Zielgruppe entdeckt.
-
Blackout in der E.on-Netzzentrale
Eine Fehler zweier E.on-Mitarbeiter hat dazu geführt, dass am 4. November in Europa das Licht ausging.
-
Staatsanwaltschaft ermittelt in Sachen BenQ Mobile
Verdachts auf Insolvenzverschleppung und anderer Bankrottdelikte
-
TARGLE®broadmail – Qualifizierte Zielgruppen, weniger Streuverluste
Rahmenvertrag mit optivo vereinfacht Handling für die Newsletter-Betreiber