Buongiorno arbeitet enger mit dem führenden indischen Digital Media Unternehmen Times Internet, um weiterhin weltkl
Mailand ,16.Novemberr 2006 - Buongiorno (MTAX STAR, Italian Stock Exchange: BNG), ein führendes multinationales Unternehmen im Bereich Digital Entertainment gibt heute die Unterzeichnung einer neuen und umfangreicheren Vereinbarung mit Times Internet Limited (TIL) – dem Internetprojekt von Indiens größtem Medienhaus, Bennett Coleman and Company Limited, durch seine Niederlassung Buongiorno Hong Kong Ltd. bekannt.
Die neue Vereinbarung ergänzt die vorherige, welche im September 2005 geschlossen wurde. Die Vereinbarung sieht vor, dass Buongiorno den indischen Partner mit seiner Sachkenntnis bei der CRM Implementation, dem Management, beim Konzipieren und Ausliefern interaktiver mobiler Dienste unterstützt. Des Weiteren übernimmt Buongiorno den weltweiten Support für die Einführung seiner Plattform B!3A in TILs Hauptsitz in Neu Delhi.
Basierend auf der neuen Buongiorno - TIL Vereinbarung, wird Buongiorno sein Wissen und seine Erfahrung, sowie seine Produkte und Inhalte bereitstellen, um TIL´s Angebot für den Kunden zu erweitern. Ziel ist es, TIL Indiatimes 8888 als ersten Website basierenden Premium Mehrwertdienst in Indien zu stärken.
Der Zusammenschluss der beiden Marktführer wird den Wert und die Umsätze im B2B Bereich maximieren. Ein Team, aus Buongiornos und TILs lokalen und internationalen Experten, wurde bereits mit dem Ziel zusammengestellt, das Projekt zu einem schnellen Erfolg zu führen.
Die Aktivitäten haben vor kurzem begonnen und das tägliche Management von 30 Million Nachrichten wird bereits über B!3A, Buongiorno’s eigener Technologieplattform abgewickelt. B!3A wurde erstellt, um weltweit qualitativ hochwertigen Service für die Nutzer von mobiler Telefonie und führenden Unternehmen sicherzustellen und zu kreieren.
Bis 2007 wird Indien die dritt größte Anzahl and Mobilfunktelefonen in der Welt haben: laut dem statistischen Handbuch “Indian Mobile Market 2006” des Wireless World Forums, werden im Jahr 2007 100 Millionen Menschen im Besitz eines Mobiltelefons sein. Grund für diesen rasanten Anstieg ist die rapide wachsende Mittelschicht in Indien.
“Wir haben gesehen, wie interessiert Kunden in Europa und den USA an Mobile Media sind. Daher haben wir uns entschieden, uns mit einem Unternehmen, welches die notwendige Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringt zu verbünden. Die geschlossene Allianz wird es uns weiterhin erlauben, uns durch den Einfluss von Buongiornos erfolgreichen B2B and B2C Praktiken zu etablieren.” sagte Dinesh Wadhawan Chief Executive Officer von TIL. “Wir glauben, dass das führende Digital Entertainment Unternehmen Buongiorno der perfekte Partner ist, um unseren Kunden hochwertige und ihren Ansprüchen gerechte Lösungen anzubieten.”
TIL’s Telco Director Sanjive Sethi begrüßte ebenfalls die Allianz: “Buongiornos internationale Erfahrung, Praktiken und das Marktwissen werden TILs Präsenz auf dem indischen Telco B2B Markt erhöhen. “
Andrea Casalini, Chief Executive Officer von Buongiorno SpA: “Wir sind erfreut, unseren neuen Handlungsspielraum durch die Kooperation mit TIL bekannt zu geben. TIL und seine Muttergesellschaften sind für B! die idealen Partner bei einem so wichtigen Markt wie Indien. Dem globalen Bündnis für Mobile Data mit Mitsui und dem set up eines Joint Venture in Hong Kong folgend, bestätigen wir unseren Einsatz mit einem speziellen Focus auf den aufkommenden und schnell wachsenden asiatischen Markt. Das neue strategische mit TIL geschlossene Bündnis ist die Fortsetzung einer erfolgreichen Roadmap, die durch unsere Unternehmen definiert wurde. Unser Ziel ist es, unsere gemeinsamen Stärken zu verknüpfen und somit den Mobile Dienstleistern in Indien eine hochwertige Dienstleistung anbieten zu können.“
Der Service für TIL wird von Buongiorno Hong Kong Ltd. - dem Joint Venture zwischen Buongiorno und Mitsui & Co. Ltd. beliefert. Der Aktionärskreis investierte 7,6 Millionen US$ pro-quota (Buongiorno 49%, und Mitsui 51%) in das Joint Venture. Innerhalb des Hong Kong Business Plans, der von den Erfahrungen der Aktionäre beeinflusst wird-- von Mitsui’s regionalem Netzwerk und von Buongiornos weltweiten technischen und operativen Fähigkeiten - ermöglicht es die neue mit TIL geschlossene Vereinbarung dem Joint Venture seine Business Aktivitäten von Russland, Indonesien und Thailand nach Indien zu erweitern.
Informationen über Times Internet Limited
Times Internet Limited, (TIL), ist das Internetprojekt von Indiens größtem Medienunternehmen - Bennett Coleman and Company Limited. TIL machte den Vorstoß ins Internet, um Webprodukte und Dienste bereitzustellen. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Unternehmen mit diversen Portalen und Webseiten zu Indiens führendem Webunternehmen. Heute, mit mehr als 900 Millionen Besuchern im Monat, hat sich TIL als Indiens umfangreichstes Webunternehmen etabliert und vereint Content, Community und Handel. Es ist eines der am schnellsten wachsenden, auf Web basierenden Netzwerke der Welt. TIL betreibt diverse Premium Webseiten mit Indiatimes.com als Flagschiff.
Indiatimes.com ist das größte Internetportal in den Bereichen Telekommunikation, E-commerce, Online Werbelösungen, Events und Guru Seminare in Indien. Es ist für Millionen Inder, die online Erlebnisse suchen, die bevorzugte Adresse. Indiatimes ist ein führendes facettenreiches Portal mit mehr als 1 Milliarde Besuchern im Monat.
Indiatimes 8888 erhält täglich über 1.8 Millionen Anfragen zu Ringtones, Astro, Dating, Kricket, Witze, Mail, Logos, Bildnachrichten und weiteren gebrandeten Content.
Indiatimes 8888 fährt damit fort, Marktführer im Bereich von Mehrwertdiensten für feste und digitale Telefonie zu werden. Nach Aufsetzen des ersten Mehrwertdienstes für Kurznachrichten hat Indiatimes 8888 schnell expandiert, um Multimedia Messaging, Dating und Email für Mobiltelefone zu integrieren. 8888 ist über alle Serviceanbieter in Indien und auf CDMA und GPRS Telefonen verfügbar. Das Portal bietet mittlerweile eine Auswahl an voice-based Services für Festnetztelefone an.
Weitere Informationen über Times Internet Limited finden Sie auf der Website www.indiatimes.com
Kontakt:
Mr. Mohit Hira, Director – Content & Marketing, Times Internet Limited
Tel: +91-124-5187000 – Email: Mohit.Hira@indiatimes.co.in
Informationen über Buongiorno:
Buongiorno S.p.A. (Italien, MTAX STAR: BNG) ist ein italienisches multinationales Medienunternehmen im Bereich Digital Entertainment. Buongiorno ist eine der ersten weltweiten Gruppen im Bereich mobiler Mehrwertdienste und Marktführer in Europa. Weiterhin ist Buongiorno in Lateinamerika sowie den USA vertreten. Buongiorno ist in Russland und Asien unter dem Namen Buongiorno (Hong Kong) Ltd. durch das Joint Venture mit dem japanischen Konzern Mitsui & Co., Ltd. vertreten. Buongiorno ist in zwei Geschäftsbereichen tätig: Mehrwertdienste für die Nutzer von fester und mobiler Telefonie durch die Marke BLINKO (Consumer Services) und über Partnerschaften mit führenden Medienunternehmen und Telefongesellschaften. Weiterhin ist Buongiorno im Bereich Digitale Marketing Services (Marketing Services) tätig.
Weitere Informationen zu Buongiorno S.p.A finden Sie auf den Websites www.buongiorno.com
und www.blinko.com
Kontakt:
Monica Montefusco, Global PR & Events Manager
Tel: +39 02 582131 - Email: monica.montefusco@buongiorno.com
Die neue Vereinbarung ergänzt die vorherige, welche im September 2005 geschlossen wurde. Die Vereinbarung sieht vor, dass Buongiorno den indischen Partner mit seiner Sachkenntnis bei der CRM Implementation, dem Management, beim Konzipieren und Ausliefern interaktiver mobiler Dienste unterstützt. Des Weiteren übernimmt Buongiorno den weltweiten Support für die Einführung seiner Plattform B!3A in TILs Hauptsitz in Neu Delhi.
Basierend auf der neuen Buongiorno - TIL Vereinbarung, wird Buongiorno sein Wissen und seine Erfahrung, sowie seine Produkte und Inhalte bereitstellen, um TIL´s Angebot für den Kunden zu erweitern. Ziel ist es, TIL Indiatimes 8888 als ersten Website basierenden Premium Mehrwertdienst in Indien zu stärken.
Der Zusammenschluss der beiden Marktführer wird den Wert und die Umsätze im B2B Bereich maximieren. Ein Team, aus Buongiornos und TILs lokalen und internationalen Experten, wurde bereits mit dem Ziel zusammengestellt, das Projekt zu einem schnellen Erfolg zu führen.
Die Aktivitäten haben vor kurzem begonnen und das tägliche Management von 30 Million Nachrichten wird bereits über B!3A, Buongiorno’s eigener Technologieplattform abgewickelt. B!3A wurde erstellt, um weltweit qualitativ hochwertigen Service für die Nutzer von mobiler Telefonie und führenden Unternehmen sicherzustellen und zu kreieren.
Bis 2007 wird Indien die dritt größte Anzahl and Mobilfunktelefonen in der Welt haben: laut dem statistischen Handbuch “Indian Mobile Market 2006” des Wireless World Forums, werden im Jahr 2007 100 Millionen Menschen im Besitz eines Mobiltelefons sein. Grund für diesen rasanten Anstieg ist die rapide wachsende Mittelschicht in Indien.
“Wir haben gesehen, wie interessiert Kunden in Europa und den USA an Mobile Media sind. Daher haben wir uns entschieden, uns mit einem Unternehmen, welches die notwendige Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringt zu verbünden. Die geschlossene Allianz wird es uns weiterhin erlauben, uns durch den Einfluss von Buongiornos erfolgreichen B2B and B2C Praktiken zu etablieren.” sagte Dinesh Wadhawan Chief Executive Officer von TIL. “Wir glauben, dass das führende Digital Entertainment Unternehmen Buongiorno der perfekte Partner ist, um unseren Kunden hochwertige und ihren Ansprüchen gerechte Lösungen anzubieten.”
TIL’s Telco Director Sanjive Sethi begrüßte ebenfalls die Allianz: “Buongiornos internationale Erfahrung, Praktiken und das Marktwissen werden TILs Präsenz auf dem indischen Telco B2B Markt erhöhen. “
Andrea Casalini, Chief Executive Officer von Buongiorno SpA: “Wir sind erfreut, unseren neuen Handlungsspielraum durch die Kooperation mit TIL bekannt zu geben. TIL und seine Muttergesellschaften sind für B! die idealen Partner bei einem so wichtigen Markt wie Indien. Dem globalen Bündnis für Mobile Data mit Mitsui und dem set up eines Joint Venture in Hong Kong folgend, bestätigen wir unseren Einsatz mit einem speziellen Focus auf den aufkommenden und schnell wachsenden asiatischen Markt. Das neue strategische mit TIL geschlossene Bündnis ist die Fortsetzung einer erfolgreichen Roadmap, die durch unsere Unternehmen definiert wurde. Unser Ziel ist es, unsere gemeinsamen Stärken zu verknüpfen und somit den Mobile Dienstleistern in Indien eine hochwertige Dienstleistung anbieten zu können.“
Der Service für TIL wird von Buongiorno Hong Kong Ltd. - dem Joint Venture zwischen Buongiorno und Mitsui & Co. Ltd. beliefert. Der Aktionärskreis investierte 7,6 Millionen US$ pro-quota (Buongiorno 49%, und Mitsui 51%) in das Joint Venture. Innerhalb des Hong Kong Business Plans, der von den Erfahrungen der Aktionäre beeinflusst wird-- von Mitsui’s regionalem Netzwerk und von Buongiornos weltweiten technischen und operativen Fähigkeiten - ermöglicht es die neue mit TIL geschlossene Vereinbarung dem Joint Venture seine Business Aktivitäten von Russland, Indonesien und Thailand nach Indien zu erweitern.
Informationen über Times Internet Limited
Times Internet Limited, (TIL), ist das Internetprojekt von Indiens größtem Medienunternehmen - Bennett Coleman and Company Limited. TIL machte den Vorstoß ins Internet, um Webprodukte und Dienste bereitzustellen. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Unternehmen mit diversen Portalen und Webseiten zu Indiens führendem Webunternehmen. Heute, mit mehr als 900 Millionen Besuchern im Monat, hat sich TIL als Indiens umfangreichstes Webunternehmen etabliert und vereint Content, Community und Handel. Es ist eines der am schnellsten wachsenden, auf Web basierenden Netzwerke der Welt. TIL betreibt diverse Premium Webseiten mit Indiatimes.com als Flagschiff.
Indiatimes.com ist das größte Internetportal in den Bereichen Telekommunikation, E-commerce, Online Werbelösungen, Events und Guru Seminare in Indien. Es ist für Millionen Inder, die online Erlebnisse suchen, die bevorzugte Adresse. Indiatimes ist ein führendes facettenreiches Portal mit mehr als 1 Milliarde Besuchern im Monat.
Indiatimes 8888 erhält täglich über 1.8 Millionen Anfragen zu Ringtones, Astro, Dating, Kricket, Witze, Mail, Logos, Bildnachrichten und weiteren gebrandeten Content.
Indiatimes 8888 fährt damit fort, Marktführer im Bereich von Mehrwertdiensten für feste und digitale Telefonie zu werden. Nach Aufsetzen des ersten Mehrwertdienstes für Kurznachrichten hat Indiatimes 8888 schnell expandiert, um Multimedia Messaging, Dating und Email für Mobiltelefone zu integrieren. 8888 ist über alle Serviceanbieter in Indien und auf CDMA und GPRS Telefonen verfügbar. Das Portal bietet mittlerweile eine Auswahl an voice-based Services für Festnetztelefone an.
Weitere Informationen über Times Internet Limited finden Sie auf der Website www.indiatimes.com
Kontakt:
Mr. Mohit Hira, Director – Content & Marketing, Times Internet Limited
Tel: +91-124-5187000 – Email: Mohit.Hira@indiatimes.co.in
Informationen über Buongiorno:
Buongiorno S.p.A. (Italien, MTAX STAR: BNG) ist ein italienisches multinationales Medienunternehmen im Bereich Digital Entertainment. Buongiorno ist eine der ersten weltweiten Gruppen im Bereich mobiler Mehrwertdienste und Marktführer in Europa. Weiterhin ist Buongiorno in Lateinamerika sowie den USA vertreten. Buongiorno ist in Russland und Asien unter dem Namen Buongiorno (Hong Kong) Ltd. durch das Joint Venture mit dem japanischen Konzern Mitsui & Co., Ltd. vertreten. Buongiorno ist in zwei Geschäftsbereichen tätig: Mehrwertdienste für die Nutzer von fester und mobiler Telefonie durch die Marke BLINKO (Consumer Services) und über Partnerschaften mit führenden Medienunternehmen und Telefongesellschaften. Weiterhin ist Buongiorno im Bereich Digitale Marketing Services (Marketing Services) tätig.
Weitere Informationen zu Buongiorno S.p.A finden Sie auf den Websites www.buongiorno.com
und www.blinko.com
Kontakt:
Monica Montefusco, Global PR & Events Manager
Tel: +39 02 582131 - Email: monica.montefusco@buongiorno.com