News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
BGH-Urteil erschwert Berichterstattung
DJV-Pressemitteilung zum Caroline-Urteil
-
Herausragende Multimedia- Unternehmensgründungen ausgezeichnet
Junge Unternehmen präsentieren innovative Geschäftskonzepte beim Gründerkongress Multimedia des BMWi
-
Messe war gestern – Direktansprache bringt 15.000 erstklassige Neukontakte
Münchner Vertriebsspezialist sieht attraktive Chancen im Telesales und rechnet interessante Alternative zum Messeauftritt vor
-
Alles „faule Säcke“?
Neues Buch stellt Deutschlands Professoren an den Pranger
-
Verbraucher-Studie: Kundenkarten reduzieren Online-Shopping
Mit Kundenkarte würden über 30% der Verbraucher weniger Unterhaltungselektronik, Multimedia- und Entertainment - Produkte im Internet kaufen
-
AZ Deutschland-Raster - Die neue Basis für effektives Geomarketing
Die völlig neuartige Gliederung Deutschlands ermöglicht es Unternehmen, Geomarketing-Aufgaben zukünftig noch effektiver zu lösen.
-
Billigflüge ziehen europaweit auch zahlungskräftige Kunden an
TNS Infratest Studie weist weiterhin steigendes Interesse an Low-Cost-Angeboten im europäischen Flugreisemarkt nach
-
RTL: Erfolgsbeteiligungen sind kein Tarifersatz
Der Deutsche Journalisten-Verband beobachtet mit Sorge die Entwicklungen beim Privatsender RTL.
-
T-Online und GIGA prämieren die Gewinner des GIGA Homepage Award 2006
Preisverleihung am 8. März ab 22 Uhr bei GIGA TV
-
DoubleClick launcht mit DART Adapt intelligente Optimierungslösung für Online-Werbekampagnen
DART Adapt ab sofort europaweit verfügbar / Optimierungslösung steigert Performance von Online-Kampagnen signifikant
-
Die weltweit erfolgreichste Fachmesse für digitales Marketing kommt nach Deutschland
Umschlagplatz für Ideen, Plattform für Erfahrungsaustausch und Impulsgeber der digitalen Wirtschaft
-
Fast zwei Drittel aller Hotels bieten Online-Buchungen an
Tourismusbranche in der EU setzt auf das Internet / Bau individueller Online-Urlaubspakete durch Reisende im Trend
-
Studie: 1:1 - Das Marketing der Zukunft zielt auf den Einzelnen
Rezipient in der digitalen Medienwelt will individuell angesprochen werden.
-
Best of Corporate Publishing
Einreichungsfrist bis zum 23. März verlängert Europas größter CP-Wettbewerb mit bereits über 300 Anmeldungen
-
Unerbetene Telefonwerbung - was Verbraucher dagegen tun können
Trotz Inkrafttreten des gesetzlichen Verbots ist die Zahl unerbetener Werbeanrufe in Deutschland gestiegen.
-
Aufgepasst - Neues Telemediengesetz birgt Risiken für Werbetreibende
BVDW mahnt dringend notwendige Abgrenzungen an
-
Quasselnde Roboter aus dem Lego-Baukasten
Versuchslabor für Studenten und Schüler
-
Webinar am 21. März 2007 in Second Life Conference Center
Kostenloses Webinar von 17:00-18.00 Uhr
-
Mit "Märzklopfen" in den Business-Frühling
Der Fleurop-Firmenservice bringt mit der "Märzklopfen"-Aktion Frühlings-Frische in die Kundenkommunikation
-
US-Online-Werbemarkt 2007: Suchmaschinenmarketing soll um 39 Prozent wachsen
Yahoo! kommentiert: Quo vadis Online-Werbung? Die Trends 2007