News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
AZ Direct sponsert den Data Mining Cup 2007
-
ad pepper media gewinnt Consumer-Electronics-Portal satundkabel.de und platziert InText-Ads
-
Yahoo! präsentiert deutsche Version von Flickr
Nutzer können nun noch einfacher über 525 Millionen Fotos entdecken und mit einer der größten Foto-Sharing-Communities der Welt teilen
-
TV-Festival „Großes Fernsehen“ bietet 63 Stunden Programm – und jede Menge TV-Prominenz vor Ort
Großes Fernsehen beim medienforum.nrw
-
EMEA: NextiraOne erhält duales "Gold Partner" Zertifikat von Genesys
NextiraOne und Genesys unterstützen Unternehmen, ihre Kontaktcenter in dynamische und gewinnbringende Geschäftseinheiten zu transformieren.
-
Verkauf von Autoteilen und -zubehör über das Internet nimmt stetig zu
Rund 6 Millionen Bundesbürger haben bereits Autoersatz-, Autotuning- oder auch Autozubehörteile im Netz gekauft
-
„Manche mögen’s heiß“: Deutsche Bank Research über den Klimawandel und seine ökonomischen Auswirkun
Staat muss Planungssicherheit für Umweltschutzinvestitionen schaffen
-
Penton Media und SYSTEMS kooperieren: „Internet World“ wächst weiter und nutzt Synergieeffekte mit SYSTEMS
Am 23.-24.10. werden in München mehr als 150 Aussteller, Sponsoren und Partner, über 3.000 Fachmesse- und 700 Kongressbesucher erwartet.
-
AGOF: CHIP Online erhöht Reichweite um 24 Prozent und baut Spitzenposition weiter aus
CHIP Online (chip.de) ist weiter auf Erfolgskurs.
-
Online-Geschäft als Trumpfkarte für Verlagshäuser - Kerngeschäft nicht aus den Augen verlieren
Bildschirm oder Papier? Online oder Print? Diese Frage beschäftigt Medienmacher nicht erst sei gestern.
-
Second Life: Frankfurt erfreut sich großer Beliebtheit
Seit dem 31. März 2007 ist Frankfurt am Main als erste deutsche Großstadt im Second Life vertreten.
-
„Digital Lifestyle Award 2007“
Nominierung zu Europas größter Online-Produktwahl läuft
-
denkwerk baut Konzeption weiter aus
Usability-Spezialist Boris Weinrich (36) wechselt zur Kölner Internetagentur
-
Pay-Per-Click goes Web 2.0: MIVA liefert Textanzeigen für Social - Bookmarking - Plattform linkarena.com
Zielgenaue Textanzeigen passend zu den Bookmarks der Nutzer / Für Web 2.0-Websites ist hohe Relevanz der Werbung entscheidend
-
Wie auf dem türkischen Basar – Droht die „Aldisierung“ der Automobilbranche?
-
Social Media und Online Werbung
Media in Transition Konferenz 2007 vom 12.-13. September 07
-
Bildung boomt – mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr Programm
SYSTEMS 2007: Education-Area wächst weiter
-
Verbände warnen vor Scheitern des neuen Urheberrechts
Berliner Aufruf: Industrie und Handel für Regierungsentwurf / BDI-Präsident Thumann: „Interessenausgleich nicht zerreden“
-
Diplomarbeiten zum Thema „Business Intelligence“ erstmals mit dem TDWI-Preis ausgezeichnet
Der Gewinner des ersten TDWI-Preises ist Marc Siegel von der Universität Stuttgart.
-
Convergators’ Awards: Bewerbungen nur noch bis zum 29. Juni möglich
Preis wird bereits zum zweiten Mal ausgeschrieben / Ehrung für Persönlichkeiten hinter innovativen Konvergenz-Ideen