ad pepper media gewinnt Consumer-Electronics-Portal satundkabel.de und platziert InText-Ads
München, 12. Juni 2007 – Der „IT + Technik“ Quality Channel des Online-Werbevermarkters ad pepper media wird um die Web-Site des Magazins SAT+KABEL (www.satundkabel.de) aus dem Cybermedia-Verlag erweitert. Der tagesaktuelle Onlinedienst bietet Endverbrauchern ausführliche Informationen zum digitalen Fernsehen, Mediennachrichten, Tipps für den Satelliten-, DVB-T- und Kabelempfang sowie IPTV-News. In der Branche gilt das Printmagazin bereits seit 2002 als Meinungsführendes Objekt zu diesen Themen. SAT+KABEL spricht eine kaufkräftige Consumer-Zielgruppe an (99% Männer, durchschnittlich 40 Jahre, netto 2.200 Euro/Monat), die qualitätsorientierte Multiplikatoren zum Thema digitales Fernsehen sind.
Neben Standard-Werbeformaten aus dem Universal Ad Package (UAP) integriert ad pepper media auf satundkabel.de das neue Content-Werbeformat „iSense InText“. Dieses Format erscheint als Sprechblase beim Berühren ausgewählter Keywords mit dem Mauspfeil. Darin werden Sponsored Links angezeigt die zum Werbepartner verlinken. Web-Sites verspricht das neue Format zusätzliche Werbeeinnahmen ohne Einrichtung neuer Werbeflächen. Die Werbetreibenden erhalten qualifizierte User unmittelbar aus dem redaktionellen Umfeld.
ad pepper media verfügt derzeit über neun Quality Channels, dazu zählen Auto und Sport, Business & Finance, Community & Dating, Entertainment, Erotik, Health & Beauty sowie Reise und Search. Hier werden qualitativ hochwertige Special-Interest Websites zu interessanten Reichweiten und großen Kampagnenleistungen gebündelt.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com.
Neben Standard-Werbeformaten aus dem Universal Ad Package (UAP) integriert ad pepper media auf satundkabel.de das neue Content-Werbeformat „iSense InText“. Dieses Format erscheint als Sprechblase beim Berühren ausgewählter Keywords mit dem Mauspfeil. Darin werden Sponsored Links angezeigt die zum Werbepartner verlinken. Web-Sites verspricht das neue Format zusätzliche Werbeeinnahmen ohne Einrichtung neuer Werbeflächen. Die Werbetreibenden erhalten qualifizierte User unmittelbar aus dem redaktionellen Umfeld.
ad pepper media verfügt derzeit über neun Quality Channels, dazu zählen Auto und Sport, Business & Finance, Community & Dating, Entertainment, Erotik, Health & Beauty sowie Reise und Search. Hier werden qualitativ hochwertige Special-Interest Websites zu interessanten Reichweiten und großen Kampagnenleistungen gebündelt.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com.