News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Avaya kooperiert mit BT bei Komplettlösung für Telefonie, Internet und Vor-Ort-Service
-
BT Germany stellt Mobile Workforce Management (MWM) vor
-
„BMWi treibt flächendeckende Breitbandversorgung voran!“
-
CeBIT: ePages erhält „European Seal of E-Excellence“ in Gold
-
30 Millionen Haushalte warten auf Ihre Werbung!
KuponKatalog - die Nr. 1 in der Verbundwerbung - erscheint im Juni und August 2008!
-
EuroShop: Wohlfühlwelten und intelligente Assistenz über Informationstechnologie
Der Shop der Zukunft beantwortet Verkäuferfragen, bevor sie gestellt werden.
-
CeBIT 2008: Mit „Meine Dienste“ schneller auf persönliche Services zugreifen
Keine Auktion auf eBay mehr verpassen
-
Neue mobile Widgets von Yahoo! bieten mobilen Nutzern das Beste des „Internet to Go“
-
Leseranalyse Computerpresse (LAC) 2008
COMPUTERWOCHE ist Reichweitensieger unter den Medien für reine BtoB-Kommunikation
-
E-Mail-Versand-Lösung optivo® broadmail mit ‚Seal of E-Excellence’ ausgezeichnet
-
Astaro Web Gateway sorgt für Internet-Sicherheit 2.0
Sicherung von Instant - Messaging - Diensten Kontrolle des Internetzugriffs und Schutz vor webbasierten Gefahren.
-
Nachfrage nach Billigflügen stagniert
Studie von TNS Infratest zeigt bereits vereinzelt nachlassendes Interesse an Billigflugreisen in Europa
-
PIM - Produktinformation - Product Information Management
PIM, Produktdaten für jedes Content Management System (The) eBusiness Concept GmbH setzt heterogenen Online-Informationen ein Ende
-
„Aktuelle OVK-Werbestatistik bestätigt Wachstumskurs von affilinet“
affilinet Geschäftsführer Marc Stilke zum OVK Online-Report 2008/01
-
Yahoo! onePlace™ revolutioniert Nutzung mobiler Inhalte
Innovativer Webservice von Yahoo! ermöglicht Nutzern, ihre Lieblingsseiten auf dem Handy einfach und übersichtlich aufzurufen
-
BITKOM startet Online-Plattform zu SOA
Deutscher Markt soll von 250 Millionen Euro im Jahr 2006 auf fast 2 Milliarden Euro im Jahr 2010 steigen
-
96 Arbeiten schaffen es beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2008 auf die Shortlist
-
Selbstheilungskräfte und Wachstum mit Deregulierung fördern
Prognose für Online-Werbemarkt 2008 bei rund 3,7 Milliarden Euro / Mit Bildungsnetzwerk gegen den Fachkräftemangel der Digitalen Wirtschaft
-
DDV-Robinsonliste bietet Schutz gegen unerwünschte personalisierte Werbepost
2007 haben sich über 42 000 Verbraucher in die Liste eintragen lassen / 10 Prozent nutzen dabei das individualisierte Ausschlussverfahren
-
In deutschen Bankfilialen schlummert ungenutztes Vertriebs-Know-how