News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Arbeitsabläufe optimieren
Formulare für Anträge, Bestellvorgänge und Umfragen gestalten und auswerten
-
Radio Day: Kölner Fachkongress entwickelt Konzepte für das Radio von morgen
Interaktive Formate sollen Hörerbindung stärken
-
2:0 beim EM-Auftakt jetzt trägt Deutschland den iPod in Deutschlandfarben
Auf realisr.com wurde dem iPod die Landesflagge der Lieblingsmannschaft verpasst
-
QUELLE setzt auf WAI-Technologie der DCI
QUELLE führt neues dynamisches Werbemittel als Abverkaufstool im Affiliate-Bereich auf Basis der WAI-Technologie ein
-
2,2 Millionen Deutsche wetten im Netz
Rund 700.000 Menschen wollen online auf EM-Favoriten setzen / BITKOM: Staat darf private Anbieter nicht vom Markt drängen
-
Deutsche medienakademie ist neues Mitglied in der BVDW Akademie
-
Lesung mit Christoph Maria Herbst im denkwerk
„Literatur in den Häusern der Stadt“ am 12. Juni 2008 zu Gast bei der Kölner Full-Service-Agentur / „Stromberg“ liest „Der Lügner“ von Stephen Fry
-
Netbiscuits bringt die Fußball-EM aufs Handy
Sport1.de und Netbiscuits bieten ein mobiles Special zur Europameisterschaft / Alle Spiele, alle Informationen ab sofort live aufs Handy
-
Mit Mittelstandspaket gepunktet - Bauwens Construction setzt auf DOXiS Business Edition
-
German Privacy Foundation stellt die PrivacyBox vor
PrivacyBox - eine anonyme Kontaktmöglichkeit für Informanten
-
Voodoo: Afrikas Zauber – Fluch oder Segen
Questico Magazin „Zukunftsblick“ lüftet das Geheimnis um sagenumwobenen Voodoo-Kult
-
Unternehmensportrait
-
Effektiver und kostengünstiger: Der Web-Shop
-
Messemarketing optimieren. Messbare Erfolge Dank umfassendem Fulfillment
-
Bildpersonalisierung in Serie - weil jeder gerne seinen Namen liest
-
Kundenpflege via Mailings leicht gemacht
Komplettabwicklung über Mailingbaukasten spart Kosten
-
AGGP sucht die besten Abschlussarbeiten zum Dialogmarketing
Alfred Gerardi Gedächtnispreis präsentiert sich mit neuem Logo und Claim / Bewerbungsfrist für Studierende läuft bis 30. Juni 2008
-
KI-Forscher Wahlster: „Web 3.0 ist eine Antwortmaschine"
Zugriff auf das vernetzte Weltwissen soll verbessert werden
-
Zauberhafte Mailingtage
Fulfillment-Dienstleister atrikom mit Zauberer AbraXas in Nürnberg
-
Yahoo! vermarktet mit Netlog ab sofort eines der führenden Social Networks in Europa
Exklusive Vermarktung von grafischer Werbung: Erster deutscher Partner im Werbenetzwerk von Yahoo!