News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die beliebtesten Marken der Welt: Markenliebe durch Nachhaltigkeit
Brand Love Report zeigt: Nachhaltigkeit ist derzeit der entscheidende Faktor für lang anhaltende, enge Kundenbindung und Erfolg.
-
Anonymes E-Geld vor dem Aus?
Neue EU-Regeln drohen Gutscheinkauf zu erschweren
-
Sommerferien bedeuten, dass im Vertrieb nichts passiert? Nicht bei triveo Telemarketing!
Anderes Bundesland, andere Regelung: Was heißt das jetzt genau in Bezug auf die kommenden Sommerferien? Läuft der Betrieb weiter?
-
Plakatkosten im bundesweiten Vergleich: Hier ist Werbung am teuersten
In München und Frankfurt sind City-Light-Poster am teuersten, in Ostdeutschland liegen die Werbekosten 1.000 Euro unter dem Bundesdurchschnitt.
-
Materialknappheit auf dem Bau
Noch nie fehlte so viel Material auf dem Bau. Knappes Material und hohe Energiekosten treiben die Preise.
-
Lidl und Sonnenklar TV sind Biggest Movers im Juni 2022
Das Biggest-Movers-Ranking von YouGov im Juni 2022 mit den Top 10
-
Die Arbeitskosten je Arbeitsstunde sind gestiegen
Im ersten Quartal 2022 sind saison- und kalenderbereinigt die Arbeitskosten um 2,4 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2021 gestiegen.
-
Technologiesektor ist am anfälligsten für wirtschaftskriminelle Handlungen
Cyberkriminalität wird weltweit zur größten Bedrohung. Externe Tätergruppen sind auf dem Vormarsch.
-
Genesys macht Customer Journeys fit für die Experience Economy
Umfassende Analysen der Customer Journey ermöglichen Unternehmen tiefgreifende Einblicke und empathisches Handeln.
-
Online-Zeit von Kindern und Jugendlichen wächst auf 111 Minuten pro Tag
98 Prozent der Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren nutzen ein Smartphone oder Tablet.
-
ad agents und econda besiegeln Partnerschaft
Die Partnerschaft erweitert die von ad agents zur Datenanalyse eingesetzte Auswahl an Technologien um eine innovative Lösung.
-
Preisträger des German Brand Award 2022 stehen fest
Namhafte Unternehmen werden für ihre Social Media- und Influencer-Kampagnen beim German Brand Award ausgezeichnet.
-
Unternehmen werden im Laufe der Corona-Pandemie digitaler
Mittlerweile schätzen weniger Unternehmen den eigenen Digitalisierungsgrad als niedrig oder sehr niedrig ein.
-
Steigender Bedarf an Data Scientists
96 Prozent der Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Besetzung freier Stellen. Data Scientists sind derzeit auf dem Arbeitsmarkt kaum zu finden.
-
Der Siegeszug von Social Media im B2B-Marketing
Ergebnisse einer aktuellen Trend-Befragung: Die sozialen Medien werden für Marketing und Vertrieb immer wichtiger.
-
Megatrend Nachhaltigkeit - Die Erwartungen der Konsumenten
Green Gauge Segmentierung zeigt, welche Zielgruppen in der Schweiz besonders für nachhaltige Produkte und ökologische Botschaften empfänglich sind.
-
Geschäftsklima für Soloselbständige und Kleinstunternehmen gestiegen
Die Unternehmen waren merklich zufriedener mit den laufenden Geschäften.
-
Congree Software-Plattform vorgestellt: WhatImean
Ab sofort und kostenfrei Texte direkt auf www.whatimean.com oder auf beliebigen Webseiten prüfen.
-
innoscale AG und Melissa intensivieren Zusammenarbeit
Umfassendes Stammdatenmanagement und optimierte Datenqualitätslösungen aus einem Guss
-
Customer Journey in der Kfz-Versicherung
Wie wechselbereite Kunden gewonnen oder gehalten werden können.