News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
1,3 Millionen Deutsche haben ihren Lebensgefährten im Internet gefunden
2,7 Millionen besuchen Online-Partnerbörsen. Foren, Netzwerke und Online-Spiele am häufigsten zum Kennenlernen im Internet genutzt.
-
Gespräche mit dem Handy legen stark zu
Jeder Deutsche telefoniert über 30 Stunden im Jahr mobil. Handynutzung wächst um 10 Prozent. Flatrate- und Volumentarife sorgen für Wachstum.
-
“Servicequalität und Kundenorientierung – die Treiber für die Zukunft“
M+M Versichertenbarometer 2009
-
Hoteltest im Ritz London: Alles nur Fassade?
Anonymer Quality Check des Fachmagazins „Top hotel“ offenbart zum Teil große Schwächen
-
Neues Bildungs-Duo: WAK und EUFH sind Kooperationspartner
WAK Kommunikationswirte können ab Oktober den Bachelor of Arts erwerben
-
Vertrauensverlust und Kontrollverlust
Wirtschaftsethische Anmerkungen zur Finanz- und Wirtschaftskrise
-
Noé Astro launcht drei neue Produkte
Astrologie-Marktführer Noé Astro erweitert Online-Angebot
-
BVDW sieht starkes Wachstumspotenzial des mobilen Internets in Deutschland
Hohe Nutzung mobiler Internetangebote. Umfrage zum Start der "BVDW Mobile Meter" Studie.
-
Investitionen in Kommunikationstechnologie fördern den Aufschwung
Andreas Latzel vom Technologie-Konzern Aastra-DeTeWe über nachhaltige Krisenbewältigung
-
Marktforschungsbranche setzt zur Kundengewinnung auf persönliche Kontakte
Die Gewinnung neuer Kunden spielt angesichts der derzeitigen Wirtschaftskrise eine immens wichtige Rolle.
-
Studie - Schweizer Grossfirmen vernachlässigen ihr Erscheinungsbild in Google
-
Studie "Werbetrends 2009": Slogans mit Wir-Gefühl, Englisch und Kunstwörtern im Aufwind
Die neue Studie ist ab dem 8.4.2009 erhältlich.
-
Elephant Seven haucht neuer Marke von Itzehoer Versicherungen Leben ein
-
Unter dem Motto „Surfin’ New Media
Von Medienflut und Wellenreitern“ lädt die Hochschule Pforzheim am 14. und 15. Mai 2009 zu ihrem diesjährigen Markenkongress ein
-
Klingelnder Virus- Handy-"Infektion" Bietet Unternehmen Grosses Potential
Studie der FH St. Pölten zeigt Erfolg von "Handy zu Handy-Marketing"
-
Sportsfreund für den inneren Schweinehund
Designer stellt Produktkonzept für gesund-aktive Lebensweise vor
-
VOICE Days plus 2009 – Professionelles Management der Kunden-Interaktion
Bewerbung für Vorträge im Kongress bis 30. April
-
Design macht erfolgreich
Marketing+Services präsentiert aktuelle Trends für die Gestaltung des Point of Sale
-
Lufthansa ist EDDI-Sieger beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2009
-
Überragende Frische aus aller Welt – transportiert mit Technik von Cargofresh