News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Fast jedes fünfte Hotel von Kurzarbeit betroffen
Fachbefragung von "Top hotel" Wirtschaftskrise schlägt auch im Beherbergungsgewerbe durch
-
Neue Adwords-Benutzeroberfläche im Agentur-Test
-
Adconion punktet beim Ranking der Technologie-Start-ups der Business Week
In der Liste der Top50 Technologie-Start-ups ist Adconion das beste Unternehmen aus Europa.
-
Call-Center gibt Kunden Souveränität über ihre Daten zurück
Transcom will jedem Menschen offenen Zugang zu gespeicherten Daten verschaffen
-
Datenschutznovellen: DDV gibt Hilfestellung für Unternehmen
Ad - hoc - Veranstaltungen beleuchten neue Regelungen. Gesetz birgt erhebliche Rechtsunsicherheit.
-
Banken verordnen sich verstärkte Selbstkontrolle
-
Studie zur Mediennutzung: Schon Grundschüler häufig online
71 Prozent der 7- bis 10-Jährigen nutzen Web zu Hause. Gemeinsame Empfehlungen von Bundesfamilienministerium und BITKOM zum Jugendschutz im Internet.
-
Google will Youtube als Standard für Mediaplaner etablieren
In Zukunft will Google eine ordentliche Portion aus dem TV-Werbetopf
-
Kunden-E-Mails: Versandhändler antworten am schnellsten
Fast neun von zehn Versandhäuser reagieren innerhalb von 24 Stunden. Gezielte IT-Unterstützung sorgt für Entlastung in Contact Centern.
-
Neue Studie zur Lage der Kommunikationsbranche
Deutsche Agenturen vor großen Herausforderungen. Seit Januar hat sich die Lage der Unternehmen in der Kommunikationsbranche verschärft
-
Ausgezeichnet: Fleurop "Wirtschaftswunder 2009"
Umsatzstarkes erstes Halbjahr 2009 für den Fleurop-Firmenservice. Emotionale Marketinginstrumente gewinnen in Krisenzeiten immer mehr an Bedeutung.
-
Musik-Charts: Gigantischer Ansturm auf Musik von Michael Jackson
-
Babyplanung einmal anders
-
Mehr Geld für Auslandsmessebeteiligungen des Wirtschaftsministeriums in 2009
AUMA-Vorsitzender Boekstegers fordert auch für 2010 mehr Unterstützung für deutsche Aussteller auf Auslandsmessen
-
meetyoo conferencing GmbH vergibt Hauptförderpreis an C • M • P ®
Hauptförderpreis an C • M • P ® Cooperation Mittelständischer Partner
-
Kostenlos vs. kostenpflichtig - Was bringen Online-Presseportale für die PR?
-
NürnbergMesse kauft VOICE Days plus
Kongress und Fachmesse für Kunden - Interaktionstechnologien wechselt 2009 in das Portfolio der NürnbergMesse
-
Verbraucherportal StromAuskunft macht sich für Ökostrom stark
Social Media Kampagne „Die Klimaschützer“ stark
-
Mehr Sport mit der freeXmedia Sport Kombination
-
POS-Agentur mit neuem Etat: Müller´s Mühle setzt am POS auf Die Gefährten
Kölner Agentur verantwortet Handels- und POS-Kommunikation für die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte Müller´s Mühle