News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ConventionCamp Hannover 2009: "Social Media verändert Märkte und Gesellschaft"
ConventionCamp Hannover 2009 mit fast 1.000 angemeldeten Teilnehmern ein voller Erfolg
-
Neues o2-Kundenmagazin seit heute online
can do, die Zweite: Seit heute ist die aktuelle Ausgabe des neuen E-Magazins von o2 online.
-
100 Millionen Übersetzungen in der Hosentasche
Linguee.de bringt seine Deutsch-Englische Übersetzungssuche als kostenlose App für iPhone und iPod Touch heraus.
-
Airport Media Award 2009: Gold an Serviceplan und Fahrnholz Junghanns Raetzel
Initiative Airport Media vergibt Airport Media Award für Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
-
Unilever vergibt Outsourcing-Auftrag über End-User Services an Unisys
Unisys wird weltweit 60.000 Mitarbeiter von Unilever mit innovativen Desktop- und IT- Support-Services versorgen
-
Affiliate-Marketing gewinnt immer mehr
PNM übernimmt das Affiliate-Marketing für sekretaria.de, business-english.de und meineimmobilie.de
-
Wie Unternehmen eine passgenaue BI-Software finden
SoftSelect erweitert seine Matching-Plattform um Business Intelligence und bereitet Studie vor
-
Franzosen und Deutsche für besten Designdialog ausgezeichnet
Face to Face Konferenz verleiht Preis für Projektkommunikation
-
NAVTEQ stärkt Vertrieb mit neuer Plattform für Geschäftspartner
- neue Plattform unterstützt weltweit über 3.000 Automobilhändler bei Bestellung von NAVTEQ-Produkten - Vertriebsplattform auf Intershop-Software
-
Nationale Gamer-Umfrage 2009 in Deutschland
Studie „Today’s Gamers“ belegt Umbruch der Games-Branche: Spiele-Abos und virtuelle Währung werden immer wichtigere Einnahmequellen
-
Best Practice: Blended Learning
Am 4. Februar 2010 präsentiert der LEARNTEC-Kongress aktuelle Beispiele für erfolgreiches Blended Learning.
-
Politikaward für die Kategorie CSR geht an Deutschland sicher im Netz e.V
Am Mittwoch gewann Deutschland sicher im Netz e.V. für die Kampagne „Sicher im Netz“ den Politikaward in der Kategorie Coporate Social Responsility
-
Die drei Goldenen Regeln fürs Online-Video-Marketing
Die Becker von Buch Unternehmensberatung gibt Tipps für die Praxis
-
Versandhandel sucht Wachstum im Internet
novomind Annual Self Service Conference & Services Day 2009 zeigt E-Businnes-Trends 2010
-
Studie: Banken und Versicherungen setzen auf Outsourcing
Jeder zweite Finanzdienstleister in Deutschland bewertet Outsourcing-Projekte als vielversprechend.
-
Studie: Werbung im Business-to-Business 2009
Neue Infratest-Studie zeigt: Marketingentscheider aus dem B2B verschieben ihre Werbebudgets zunehmend in Richtung Keyword-Advertising
-
hmmh etabliert eCommerce Spot als wichtigen Branchen-Treff
Marketing- und IT-Fachleute diskutieren aktuelle Lösungen für den eCommerce
-
11 Millionen nutzen Internet für Kfz-Versicherung
Jeder Zweite findet online günstigere Tarife. Letzte Möglichkeit zum Versicherungswechsel vor dem 30.11.
-
Webtrends lanciert iPhone Applikation für Webtrends Analytics 9
Datenzugriff immer und überall mit der Integration von minutengenauer Analyse, Real-Time Alerts via Twitter und einer neuen iPhone Applikation
-
mailingtage 2010 – Die Vorbereitungen laufen
Anmeldung zum mailingtage-Award ab sofort möglich