News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Eine Frage der Haltung
Die Akademie für Publizistik stellt „Die Preisfrage“ nach journalistischer Überzeugung und Unabhängigkeit. Einsendeschluss ist Ende März.
-
Silvio Escher verstärkt die Geschäftsführung beim Webshop-Spezialisten omeco
omeco erweitert Leistungsspektrum im Bereich systemtechnischer Betreuung
-
CONTENTSERV weiter im Aufwind – Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2009
Softwarehersteller CONTENTSERV blickt trotzt eines für die deutsche Wirtschaft turbulenten Jahres auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.
-
ASC expandiert in den Mittleren Osten - Niederlassung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
-
Mass-Customization auf dem Schreibtisch
-
MA HSH fördert Medienkompetenzprojekte in Hamburg und Schleswig-Holstein
Medienkompetenztag am 8. April 2010
-
Deutsche Messe verstärkt internationale Kommunikation
Brock McCormack neuer Pressesprecher Auslandsmessen
-
Bosch Communication Center betreut Kundenbindungsprogramm MICHELIN OnWay
Zentrale internationale Servicenummer für MICHELIN OnWay-Mitglieder
-
Marketing wird aggressiver
Schweizer Marketing- und Unternehmertage zügeln von Interlaken ins Schloss Wolfsberg in Ermatingen (TG)
-
DJV-Gesamtvorstand stimmt Vergütungsregeln für Freie zu
-
Die Evolution der ABS
Ein neues Jahr - ein neuer Start
-
IT-Sicherheit in Unternehmen: DATEV eG und DsiN bieten kostenfreien Leitfaden an
-
Startschuss für die VOICE Days plus 2010
-
micropayment GmbH erweitert Verfügbarkeit des Zahlungssystems um fünf weitere Länder
Europas Payment Service Provider (PSP) mit der größten Ländervielfalt sitzt in Berlin.
-
KOSCHADE PR gewinnt die crealytics GmbH als Neukunden
Passauer Fullservice SEM-Dienstleister entscheidet sich für die Münchner PR-Agentur
-
Asse Meyer neuer Account Director bei artundweise
Bremer Agentur holt zum neuen Jahr Allround-Spezialisten an Bord
-
Internetjahr 2009: Newsportale boomen wie nie zuvor
6,5 Milliarden Besucher bei den Top20-Nachrichtenseiten. Fast 34 Prozent mehr Besucher als 2008. Stärkster Zuwachs seit Beginn der Analysen.
-
ADTECH benennt Sales-Chef für Europa
Paul Wright steigt beim Adserving-Anbieter ADTECH als Vice President Commercial für Europa ein.
-
Akamai beschleunigt Site Performance und Webanwendungen für AutoTrader.com
Durch die Nutzung der umfangreichen Lösungssuite konnte AutoTrader.com die Reaktionszeit seiner Website um das Doppelte beschleunigen
-
Studie ‘Mobile Advertising Germany’ gibt Einblicke in den Wachstumsmarkt Mobile