Marketing wird aggressiver
St. Gallen – Wer sich den Herausforderungen des Marktes nicht stellt, geht unter. «Marketing in einer neuen Welt» ist das Thema der 30. Marketing- und Unternehmertage vom 21. bis 23. April 2010 im Wolfsberg, Ermatingen. Organisator Otto Belz, Inhaber der perSens AG in St. Gallen, hat nach 29 Anlässen in Interlaken (BE) die Veranstaltung in den nördlichen Thurgau verlegt. Er will mit diesem Schritt unterstreichen, dass die Wirtschaftskraft und Dynamik in der Greater Zurich Area den Ansprüchen der Teilnehmer mehr entspricht als die im Kanton Bern.
«Marketing kann nur wirksam und stark sein, wenn es sich den Herausforderungen einer sich laufend verändernden Welt anpasst. Internationale Redner und Coachs zeigen auf, wie die Welt sich verändert hat und was starkes Marketing heute ausmacht», sagt Otto Belz, Organisator der Tagung. Als Haupttrend nennt er eine zunehmende Aggressivität vieler Unternehmen, weil für den Aufbau einer Marke heute weniger Zeit zur Verfügung steht als früher.
Unter anderem sprechen: Prof. Dr. Stefan Michel (IMD International Lausanne): «Neue Randbedingungen ermöglichen neue Geschäftsmodelle»; Prof. Dr. Christian Belz (Universität St. Gallen): «Marketing in einer neuen Welt»; Klaus-Dieter Koch (Nürnberg): «Markenführung: Top-Strategien für mehr Wachstum»; Maarit Seppä (Regensberg): «Wie die Welt sich verändert: Szenarien für die Zukunft»; Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva (Universität St. Gallen): «Internetnutzer in der Ära der Social Media»; Dr. Ludwig Hasler (Zollikon): «Qualität aus Leidenschaft».
Der Veranstalter dieses Anlasses ist die perSens AG, St. Gallen. Unter der Führung des bekannten St. Galler Unternehmens haben sich die Schweizer Marketing- und Unternehmertage in den letzten Jahren zum Geheimtipp für weiterdenkende Manager entwickelt.
Weitere Auskünfte:
Otto Belz
perSens AG
9000 St. Gallen
T +41 (0)71 228 45 45
otto.belz@persens.ch
http://www.persens.ch
«Marketing kann nur wirksam und stark sein, wenn es sich den Herausforderungen einer sich laufend verändernden Welt anpasst. Internationale Redner und Coachs zeigen auf, wie die Welt sich verändert hat und was starkes Marketing heute ausmacht», sagt Otto Belz, Organisator der Tagung. Als Haupttrend nennt er eine zunehmende Aggressivität vieler Unternehmen, weil für den Aufbau einer Marke heute weniger Zeit zur Verfügung steht als früher.
Unter anderem sprechen: Prof. Dr. Stefan Michel (IMD International Lausanne): «Neue Randbedingungen ermöglichen neue Geschäftsmodelle»; Prof. Dr. Christian Belz (Universität St. Gallen): «Marketing in einer neuen Welt»; Klaus-Dieter Koch (Nürnberg): «Markenführung: Top-Strategien für mehr Wachstum»; Maarit Seppä (Regensberg): «Wie die Welt sich verändert: Szenarien für die Zukunft»; Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva (Universität St. Gallen): «Internetnutzer in der Ära der Social Media»; Dr. Ludwig Hasler (Zollikon): «Qualität aus Leidenschaft».
Der Veranstalter dieses Anlasses ist die perSens AG, St. Gallen. Unter der Führung des bekannten St. Galler Unternehmens haben sich die Schweizer Marketing- und Unternehmertage in den letzten Jahren zum Geheimtipp für weiterdenkende Manager entwickelt.
Weitere Auskünfte:
Otto Belz
perSens AG
9000 St. Gallen
T +41 (0)71 228 45 45
otto.belz@persens.ch
http://www.persens.ch