News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Vortrag: Wege aus der Krise
Weg vom Newtonschen Denken hin zum Quantenbewusstsein in der Wirtschaft
-
eleven E-Mail Security Report Juni 2010: 70 Prozent aller Malware sind Trojaner
87 Prozent aller Spam-E-Mails werben für Viagra & Co. Neu: Kombinierte Spam-E-Mails mit mehreren Themen.
-
TK-Experte Gerpott: LTE wird nicht über Nacht zu neuen Datendiensten führen
Stagnierende Umsätze trotz wachsender Datenströme machen den Mobilfunkanbietern zu schaffen. Einsatz von Femtozellen kann Mobilfunknetze entlasten.
-
Finales Programm des Manager Meeting Europe bestätigt
Dinner-Event mit Ministerpräsident Roland Koch. Thema „Leadership“ in Theorie und Praxis. Internationale Referenten.
-
Mit 40 Aussteller deckt die Fachmesse be.connected. sämtliche Teilaspekte ab
Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen. GN Netcom, Randstad, die Perry & Knorr GmbH und ClientSolutions ergänzen die Liste der Messeaussteller.
-
Dritter Viral Video Award startet bei interfilm Berlin
-
atrikom: Direktmarketing mit Brief und Siegel
Branchenverband zeichnet Marketing- und Vertriebsdienstleister atrikom erneut mit dreifachem Qualitätssiegel aus.
-
Welche Vorteile bietet »Cloud Computing« zukunftsorientierten Unternehmen ?
Schwerpunkt des sechsten Medien Meeting Mannheim am 15. Juli 2010
-
INTERNET WORLD Business testet deutsche Preisvergleichsdienste
-
Jochen Sengpiehl neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Ströer Media Deutschland
Jan Hardorp verlässt das Unternehmen
-
Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010 erschienen
Das erste Jahrbuch der Audio Branding Academy, das zugleich den Tagungsband des Audio Branding Congress 2009 darstellt, ist veröffentlicht
-
Musikverlag Breitkopf & Härtel verschenkt „bärig edle“ Schokologos
-
Localization World: Know-how for Global Success – Marken weltweit etablieren
Localization World informiert, wie Unternehmen den Aufbau und Einsatz von Marken weltweit realisieren können.
-
Die digitale Revolution der Sinne
Zukunftskongress zeigt am 15. und 16. Juni erweiterte Realitäten und die vernetzten Wohnwelten im Jahr 2020
-
CAVUS promotet Tempo Feuchte Toilettentücher
Below-the-Line Agentur unterstützt die Markteinführung der neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo
-
coma AG startet Social Media Kampagne für Beck’s Gold
Die Münchner Kreativagentur begleitet die neue Beck’s Kampagne „The beer for a fresh generation“ mit Social Media Aktivitäten
-
Yahoo! intensiviert soziale Vernetzung
Weltweite Integration von Facebook auf mehr als 15 Yahoo!-Seiten
-
BlueMars entwickelt neue Wissenswelt für 30 Tochterfirmen des Energieanbieters HSE
Konzernverbund arbeitet künftig mit kollaborativem Corporate Wiki
-
70 Prozent der Fußballfans befürworten Chip im Ball und Videobeweis
Jüngere ablehnender, Ältere besonders offen für Technik im Sport
-
Social Media zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Nico Lumma, Director Social Media Scholz & Friends, diskutiert die Herausforderungen von Social Media an die PR.