News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ec4u mit Online-Planspiel für CRM on Demand
-
Auch die ELS Günther Spelsberg GmbH + Co. KG erweitert die Zusammenarbeit mit einem internationalen
Von hier aus in die ganze Welt...
-
Die VKF Renzel GmbH erweitert die Zusammenarbeit mit Tripicchio um das Land Bulgarien
Angebote, Sonderartikel, Messeauftritte direkt per Newsletter
-
Jochen Moll neuer CEO von SVA-BizSphere
Ehemaliger Top-Manager bei IBM und EMC übernimmt Führungsspitze von Sales - Enablement - Spezialist
-
LEARNTEC Kongress 2011: Großer Zuspruch für Call-for-Papers
Auf Anhieb über 250 Einreichungen für Kongress 2011. Inhaltliche und strukturelle Neuerungen steigern Attraktivität des renommierten Kongresses.
-
DMVÖ Congress 2010 (vormals DICOM)
Herbst statt Frühjahr und Wien statt Baden - Motto, Ort und Datum stehen fest
-
nGroup vertieft Technologiepartnerschaft mit Microsoft
TOP 100 Platzierung unter den ISV-Partnern in Europa
-
postprint berlin findet 2011 nicht statt
-
BT und Polycom unterstützen Kunden in der optimalen Nutzung von Microsoft Unified Communications
Unternehmen kooperieren bei der Entwicklung durchgängiger Enterprise-Services und -Solutions auf Basis von Microsoft Communications Server
-
Webgains verstärkt sein Team
-
BVDW: 10 Tipps für den Einstieg ins Social Media Marketing
Leitfaden für Unternehmen, Agenturen und Selbstständige. Von der Planungsphase bis zur Erfolgsauswertung.
-
Selbstdiagnose für kleine Firmen
-
coma AG macht Franziskaner Weissbier Website noch origineller
Neue Themenseiten zu Weißbiergenuss, Sensorik und Verkostung sollen den Besuchern einen besonderen Mehrwert bieten.
-
Suite101: PR-Etat geht an cocodibu
-
Social Media immer wichtiger bei der Reiseplanung
Social Media ist in aller Munde. Aber welche Relevanz hat dieser neue Kommunikationskanal bei der Reiseplanung der Deutschen?
-
Stephan Zilges übernimmt Führung von Saatchi & Saatchi Düsseldorf
-
Social-Media verdrängt Newsletter nicht
Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern.
-
Weltweite Werbeausgaben steigen im ersten Quartal 2010 um plus 12,5 Prozent
Lateinamerika und Asien sind Wachstumstreiber
-
10 Jahre UMTS-Versteigerung
Frequenzauktion im Sommer 2000 markierte Start des mobilen Internet. BITKOM-Prognose: 31 Millionen UMTS-Nutzer im Jahr 2010.
-
Gefallen oder das Gegenteil per Klick bekennen
Über die neue Gefällt-mir-Schaltfläche des Internetdienstes Your Internet ID können Leser auch ein Gefällt-mir-nicht mitteilen.