News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Webtrends launcht Analytics 9 On Premises
Update bietet unter anderem Analysefunktionen für Mobile und Facebook
-
Das kostenlose Online-Innovationsbarometer
compamedia GmbH und die Wirtschaftsuniversität Wien testen schnell und kurzweilig die Innovationskraft mittelständischer Unternehmen
-
Tippen oder Telefonieren?
Michael Maasmeier, Inhaber der Counterpart Group, über Sinn und Unsinn von Social Media-Kampagnen
-
ING-DiBa ist Spitzenreiter im Performance Marketing – comdirect bank folgt auf Platz zwei
„P-MAXX Direktbanken“: Deutliches Potenzial liegt noch in den Bereichen SEO und Social Media
-
Social Media-Kanäle für die Kundenkommunikation effektiv nutzen und den ROI steigern
Emailvision auf der dmexco 2010. Mit Storytelling die Kundenbindung stärken und die Konversionsrate erhöhen.
-
Multisensorik in der Medienproduktion
Der Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) ist mit dem Thema Value Added Printing und creatura 2010 offizieller Netzwerkpartner von multisense®
-
Neue Fernseh-Auslandschefin im SWR
Ute Brucker übernimmt die Nachfolge von Jörg Armbruster
-
[kju:] Digitale Medien gestaltet Webpräsenz der Coca-Cola Corporate-Site neu
-
Dell kündigt Übernahme von 3PAR an
-
Ströer beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital zur Bedienung der Greenshoe-Option
Ausgabe von 640.000 neue Aktien beschlossen. Bruttoemissionserlös für Ströer beträgt 12,8 Millionen Euro
-
Erholung der Messewirtschaft macht Fortschritte
Ergebnisse der deutschen Messen im 1. Halbjahr 2010 deutlich verbessert
-
emarsys übertrifft Umsatzerwartungen im ersten Halbjahr 2010
Mehr als 120 Neukunden und 50% mehr Umsatz als im Plan vorgesehen
-
PR-Erfolge in Euro nachweisen
Beitrag von PR zum Unternehmenserfolg - Bewertungskriterien, um den betriebswirtschaftlichen Nutzen von PR zuverlässig zu messen
-
The Brand Union Hamburg mit verstärkter Power
Neue Mitarbeiter in Design, Kundenberatung, New Business und Produktion
-
Ausbau der Beratungskompetenz bei Saatchi & Saatchi
-
Neue Lösung für Adressprüfung und Dublettenabgleich in Salesforce
-
Studie: Die Marke „Bastian Schweinsteiger” ist 20,7 Millionen Euro wert
Batten & Company untersuchte den Markenwert der Fußballstars in Deutschland.
-
Ankündigung: 3. ConventionCamp – Internet(Un)Konferenz 2010 mit Schwerpunktthema „Smart Cities“
-
Die größte Reisevielfalt im Web: Yahoo! schließt Partnerschaft mit Expedia
-
Das Who’s who der Kundendialog-Branche spricht über zentrale Trends
Messe „be.connected.“ bringt Top-Unternehmen zusammen