The Brand Union Hamburg mit verstärkter Power
Hamburg, August 2010. The Brand Union, eine der weltweit führenden Brandig- und Designagenturen, stockt am Standort Hamburg weiter auf. In den letzten sechs Monaten wurden alle Abteilungen personell verstärkt. Erforderlich gemacht hatten dies Etat- und Pitch-Gewinne im Bereich Corporate Identity und Verpackungsdesign. Unter anderen gewannen die Hamburger Designer Neukunden wie den Schweizer Molkereikonzern Emmi sowie den Rohrsystemhersteller Duktus und bauten gleichzeitig ihre Zusammenarbeit mit Henkel aus.
In der Kreation heißt das Team vier talentierte Designerinnen willkommen: Seit Juni/Juli sind Tessa Kämmler, Kathrin Aigner, Fenja Niemeyer und Nalan Yavuz an Bord. Zusätzlich wurde der Bereich Produktion ausgebaut. Dort ist Vivien Plaß ab sofort für die digitale Bildbearbeitung verantwortlich. Das Angebot der strategischen Markenberatung verstärkt Patricia Mrowietz als Junior Consultant. Nachdem Boris Bullwinkel als Director Business Development seit April für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen sowie für Marketing und PR verantwortlich ist, verstärkt nun auch Jaqueline Strohschen den Bereich New Business. Ferner hat Daniel Fröhlich seine Ausbildung zum Mediengestalter im Printbereich begonnen. Nachdem im ersten Halbjahr auch drei Designer auf Agenturseite gewechselt haben, sind bei The Brand Union Hamburg nun deutlich über 50 Mitarbeiter beschäftigt.
"Wir freuen uns, junge und hochtalentierte Experten in unserem Team zu begrüßen, die mit hoher fachlicher Kompetenz unsere Begeisterung für Design und unsere Ambitionen für strategische Lösungen auf höchstem Niveau teilen", sagt Dr. Alexander Schubert, CEO von The Brand Union Hamburg. "Unser Qualitätsanspruch ist es, Marken strategisch fundiert zu betreuen, so dass Design sowohl intern als auch extern zu einem ganzheitlichen Markenerlebnis beiträgt." The Brand Union berät Unternehmen ganzheitlich bei der Markenführung. Das enge Zusammenspiel zwischen Design und strategischer Beratung ist dabei entscheidend für die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensidentitäten und Erscheinungsbildern.
The Brand Union
The Brand Union ist eine der führenden internationalen Agenturen für Branding und Design mit 19 Büros in 18 Märkten. The Brand Union gehört zu WPP, einer der weltweit größten Werbe- und Marketingholdings.
The Brand Union Hamburg betreut als Spezialist für Corporate Design, Packaging Design, Markenstrategie, Namensentwicklung und Digital Branding nationale und internationale Kunden wie Barclaycard, Henkel, Kühne, Osram, Philip Morris, Teekanne, Unilever, Vattenfall und Vodafone.
Weitere Informationen finden Sie unter www.thebrandunion.de.
Kontakt:
The Brand Union
Karen Schulze, PR & Marketing Manager
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Tel: 040-899 04-125
Email: karen.schulze@thebrandunion.de
In der Kreation heißt das Team vier talentierte Designerinnen willkommen: Seit Juni/Juli sind Tessa Kämmler, Kathrin Aigner, Fenja Niemeyer und Nalan Yavuz an Bord. Zusätzlich wurde der Bereich Produktion ausgebaut. Dort ist Vivien Plaß ab sofort für die digitale Bildbearbeitung verantwortlich. Das Angebot der strategischen Markenberatung verstärkt Patricia Mrowietz als Junior Consultant. Nachdem Boris Bullwinkel als Director Business Development seit April für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen sowie für Marketing und PR verantwortlich ist, verstärkt nun auch Jaqueline Strohschen den Bereich New Business. Ferner hat Daniel Fröhlich seine Ausbildung zum Mediengestalter im Printbereich begonnen. Nachdem im ersten Halbjahr auch drei Designer auf Agenturseite gewechselt haben, sind bei The Brand Union Hamburg nun deutlich über 50 Mitarbeiter beschäftigt.
"Wir freuen uns, junge und hochtalentierte Experten in unserem Team zu begrüßen, die mit hoher fachlicher Kompetenz unsere Begeisterung für Design und unsere Ambitionen für strategische Lösungen auf höchstem Niveau teilen", sagt Dr. Alexander Schubert, CEO von The Brand Union Hamburg. "Unser Qualitätsanspruch ist es, Marken strategisch fundiert zu betreuen, so dass Design sowohl intern als auch extern zu einem ganzheitlichen Markenerlebnis beiträgt." The Brand Union berät Unternehmen ganzheitlich bei der Markenführung. Das enge Zusammenspiel zwischen Design und strategischer Beratung ist dabei entscheidend für die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensidentitäten und Erscheinungsbildern.
The Brand Union
The Brand Union ist eine der führenden internationalen Agenturen für Branding und Design mit 19 Büros in 18 Märkten. The Brand Union gehört zu WPP, einer der weltweit größten Werbe- und Marketingholdings.
The Brand Union Hamburg betreut als Spezialist für Corporate Design, Packaging Design, Markenstrategie, Namensentwicklung und Digital Branding nationale und internationale Kunden wie Barclaycard, Henkel, Kühne, Osram, Philip Morris, Teekanne, Unilever, Vattenfall und Vodafone.
Weitere Informationen finden Sie unter www.thebrandunion.de.
Kontakt:
The Brand Union
Karen Schulze, PR & Marketing Manager
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Tel: 040-899 04-125
Email: karen.schulze@thebrandunion.de