[kju:] Digitale Medien gestaltet Webpräsenz der Coca-Cola Corporate-Site neu
Die Coke Corporate-Seite erstrahlt in neuem Glanz: Die von [kju:] Digitale Medien in Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur BEN DORO DAD, von der das Design stammt, neu gestaltete Unter-nehmenseite bietet übersichtlich und benutzerfreundlich alles Wissenswerte über die Coca-Cola Company auf corporate.coke.at.
Neben dem professionellen Transport von Information über das Unternehmen wird Interessantes rund um nachhaltige Verpackungen oder die vielen Partnerschaften von Coca-Cola wie z. B. mit „Ideen gegen Armut“ kommuniziert. Logische Navigation und Aufbau leiten die Besucher durch die Seite. Neu ist der Bereich „Live Positively“, mit dem Coca-Cola sein Bekenntnis zum erfrischenden, optimistischen und nachhaltigen Denken und Handeln unterstreicht, und wo die verschiedenen Aktionen der letzten Jahre zu dieser Initiative vorgestellt werden.
Realisiert wurde der Webauftritt mit „DYNAMIQ CMS“, dem Content Management von [kju:]. Dieses versetzt Unternehmen in die Lage, selbst die Regie Ihrer Internetpräsenz zu übernehmen und un-terschiedliche Sites und Portale in verschiedenen Sprachen über eine einzige Wartungsoberfläche zu betreiben. Über Layoutvorlagen und Gestaltungsbausteine lassen sich Inhalte flexibel und bequem austauschen, bearbeiten oder neu einfügen. Ohne externe Hilfe und ohne Programmierkenntnisse wird auf diese Weise die Interaktivität zwischen Nutzern und Unternehmen aktuell gehalten.
Rückfragehinweis
[kju:] Digitale Medien
Albert Gerlach, Geschäftsführung
reaktor (at) kju.at
Theobaldgasse 7/11 | A-1060 Wien
(+43) 01 402-29-60-0
http://www.kju.at
Über [kju:] Digitale Medien
[kju:] Digitale Medien ist eine international tätige Full Service Online Agentur und zählt Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Lindt & Sprüngli zu ihren Kunden. Das Ende der 90er Jahre gegründete Unternehmen entwickelt unter der Dachmarke DYNAMIQ eigene Software und setzt diese für ihre innovativen Lösungen zur professionellen Online-Kommunikation ein. Zum breiten Leistungsspektrum gehören u. a. Entertainmentportale, Maßnahmen zur effektiven Kundenbindung, Viral Marketing Kampagnen und die reibungslose Abwicklung von Online- und Mobile-Votings.
Neben dem professionellen Transport von Information über das Unternehmen wird Interessantes rund um nachhaltige Verpackungen oder die vielen Partnerschaften von Coca-Cola wie z. B. mit „Ideen gegen Armut“ kommuniziert. Logische Navigation und Aufbau leiten die Besucher durch die Seite. Neu ist der Bereich „Live Positively“, mit dem Coca-Cola sein Bekenntnis zum erfrischenden, optimistischen und nachhaltigen Denken und Handeln unterstreicht, und wo die verschiedenen Aktionen der letzten Jahre zu dieser Initiative vorgestellt werden.
Realisiert wurde der Webauftritt mit „DYNAMIQ CMS“, dem Content Management von [kju:]. Dieses versetzt Unternehmen in die Lage, selbst die Regie Ihrer Internetpräsenz zu übernehmen und un-terschiedliche Sites und Portale in verschiedenen Sprachen über eine einzige Wartungsoberfläche zu betreiben. Über Layoutvorlagen und Gestaltungsbausteine lassen sich Inhalte flexibel und bequem austauschen, bearbeiten oder neu einfügen. Ohne externe Hilfe und ohne Programmierkenntnisse wird auf diese Weise die Interaktivität zwischen Nutzern und Unternehmen aktuell gehalten.
Rückfragehinweis
[kju:] Digitale Medien
Albert Gerlach, Geschäftsführung
reaktor (at) kju.at
Theobaldgasse 7/11 | A-1060 Wien
(+43) 01 402-29-60-0
http://www.kju.at
Über [kju:] Digitale Medien
[kju:] Digitale Medien ist eine international tätige Full Service Online Agentur und zählt Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Lindt & Sprüngli zu ihren Kunden. Das Ende der 90er Jahre gegründete Unternehmen entwickelt unter der Dachmarke DYNAMIQ eigene Software und setzt diese für ihre innovativen Lösungen zur professionellen Online-Kommunikation ein. Zum breiten Leistungsspektrum gehören u. a. Entertainmentportale, Maßnahmen zur effektiven Kundenbindung, Viral Marketing Kampagnen und die reibungslose Abwicklung von Online- und Mobile-Votings.