News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mangelnde Deutschkenntnisse gefährden wirtschaftlichen Aufschwung
Unternehmen beklagen ernsthaften Mangel an Grundqualifikationen wie Lesen und Schreiben
-
Die brandneue App: media2app Kiosk
-
BITKOM knackt die Tausend: 200 neue Mitglieder innerhalb von 18 Monaten – trotz Krise
-
Den Kunden im Blick: CRM-expo und VOICE Days plus: Doppelpack sehr gut angenommen
-
„Social Media ist wie eine Herz-OP. Ein Fehler kann tödlich sein.“
MEDIENTAGE MÜNCHEN 2010 vom 13. bis 15. Oktober Panel 4.2: Wert und Werte von Social Media
-
Bayerischer Printmedienpreis zum neunten Mal vergeben
meisterdruck, Das Lebende Buch® der Agentur Liquid und edition:schwaben wurden ausgezeichnet
-
Deutsche Welle bei den "International Eyes & Ears Awards" mehrfach ausgezeichnet
-
Preise für Exzellenz in Personalmanagement und -forschung verliehen
-
Smartphones, soziale Netzwerke und USB-Sticks: Ein Sicherheitsrisiko für Unternehmen?
NEG startet Online-Umfrage zur IT-Sicherheit in kleinen und mittleren Unternehmen sowie im Handwerk
-
Die iPad App zum kicker-Bundesliga Sonderheft 2010/11
-
„Ruf mich bitte zurück“: Strategien gegen das Mailbox-Pingpong in deutschen Unternehmen
-
Sporthaus Schuster startet mit Zeichen & Wunder in den Herbst
Neue Motive auf Litfaßsäulen und City-Lights in München läuten die Herbstsaison ein. Zweite Anzeigenstaffel folgt zum Winterstart.
-
Trendwende bei Kreditzugang - Investitionspläne werden nur noch selten gekürzt oder gestrichen
-
Grüne Fahrt voraus: IMEX und die Deutsche Bahn mit CO2-freien Fahrkarten
Zahlreiche Umwelt-Initiativen der Messe zeigen Erfolg. IMEX America gewinnt MeetGreen als offiziellen Partner für Nachhaltigkeit.
-
Euphorie und Kostendruck - Deutschland in Zeiten positiver Konjunkturprognosen
Itella: "Unternehmen müssen in der Lage sein, sich schneller an sich verändernde Wettbewerbsbedingungen anzupassen"
-
Unpersönliche Kommunikation belastet die Kundenbeziehungen
Studie des Verbraucherportals Verivox ermittelte erhebliche Qualitätsprobleme bei Energieanbietern
-
Per Mausklick zur Werbung
-
Veranstalter bieten Top-Kundenservice mit unserem neuen Produkt: m2p-Event-App
-
Voice Days plus: Smarte Services brauchen High Tech und High Touch
Unternehmen dürfen Kontakt zu Kunden nicht verlieren
-
Gelungener Einstand für Pilawa im ZDF