News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
LeapFrog vertraut auf Webtrends für umfassende Facebook-Analytics
Mit Webtrends Facebook Analytics steigert der Spielwarenhersteller sein Kundenengagement
-
BITKOM hebt Prognose für den Hightech-Markt an
Umsatzplus von 2 Prozent für 2011 angekündigt. Innovationen treiben die Nachfrage nach Hightech-Produkten.
-
SAP führend im Bereich Kernbankensysteme für das internationale Privatkundengeschäft
Analysten bewerteten nach Vision und Umsetzungsfähigkeit
-
D-ELAN und LEARNTEC festigen Partnerschaft
Kooperationsvereinbarung bis 2012 abgeschlossen
-
Kooperationen mit privaten Versicherungen: Die große Mehrheit der Kassen ist unzufrieden
-
Deutsche Bahn setzt im Einkauf auf die Kataloglösung von Heiler Software
-
Nachfrage nach Cloud-Services treibt Interoutes Umsätze
Interoute steigert EBITDA um 18 Prozent in ersten Halbjahr 2010
-
Neue Studie "The Digital Day" zeigt: digitale Mediennutzung im Medienvergleich am intensivsten
Wahrnehmung von Online-Werbung bereits auf einem Niveau mit TV-Werbung
-
SAP-Vorstandssprecher Jim Hag im Interview: Ich will, dass SAP ein Apple für Business Software wird
Appstore für Business Software geplant. SAP will Preismodelle vereinfachen.
-
Burberry beliebteste Luxusmarke auf Facebook
Burberry mit mehr als 2 Millionen Fans
-
Jahrescharts 2010: Lena und Shakira im Duell
-
SugarCRM und Insignio verschaffen WeberHaus Preisregen
-
RTL trumpft mit "Schwiegertochter gesucht"
-
Akamai veröffentlicht zweiten Quartalsbericht 2010 zum Zustand des Internets
Europa bleibt die Hauptquelle für Angriffe aus dem Internet (39 %)
-
Einkommen der IT-Manager um 5,2 Prozent gestiegen
Gehälter der Fachkräfte dieses Jahr um 3,5 Prozent gewachsen. Fachkräftemangel und demografische Entwicklung nach wie vor wichtigste Faktoren.
-
Philipp und Keuntje bringt BiFi auf's Brot
-
Fast jeder Zweite stört sich an Handylärm
Frauen sind dabei empfindlicher als Männer. Jüngere fühlen sich durch Musik häufiger gestört als Ältere.
-
Neues Werbeformat von Vibrant integriert Live-Feeds und Social-Media
Innovatives Anzeigen-Format liefert nützliche Inhalte mittels Live-Feed. Werbung schafft Mehrwert.
-
Georg Kresin steigt als Head of Sales Region Mitte bei Vertical Network Media ein
Vertical Network Media engagiert den Düsseldorfer Online-Vertriebsprofi Georg Kresin (39) als Head of Sales Region Mitte.
-
Nielsen U.S.-Teen Mobile Report: Anrufen war gestern, Texten ist heute, Appnutzung ist morgen