print logo

Philipp und Keuntje bringt BiFi auf's Brot

Hamburg, 25. Oktober 2010 – Ab heute ist Fußballstar Thomas Müller in einem BiFi-Spot zu sehen: Darin erzählt das neue BiFi Testimonial von den missglückten Versuchen in seiner Kindheit und Jugend, sich eine BiFi aufs Brot zu legen. Natürlich rollt ihm schon als Erstklässler die Bifi auf der Brotscheibe davon. Am Ende des Spots gelingt ihm das Kunststück mit dem neuen BiFi Aufschnitt: Genüsslich legt sich der Fußballprofi die dicken Scheiben auf sein Brot und lächelt glücklich in die Kamera.

Ausgedacht hat sich den Film die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje. Zielgruppe des 22-Sekünders, der ab dem 25. Oktober 2010 auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, VOX, SRTL, Pro Sieben, Tele 5 und VIVA zu sehen ist, sind Jugendliche und Männer genauso wie Mütter und deren Kinder. Mediaagentur ist Mindshare, Frankfurt/Main.

Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit. Weitere Informationen unter www.bifi.de http://www.bifi.de
Logo of Philipp und Keuntje GmbH
Über Philipp und Keuntje GmbH

Wir verstehen Gegensätze als Chance, Werbung echte Aufmerksamkeit zu verleihen. Wir nennen das: Creating Beautiful Clashes.