News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Gute Aussichten fürs Weihnachtsgeschäft: Immer mehr Deutsche kaufen Geschenke im Internet
Online Geschenke kaufen immer beliebter
-
Thilo Sarrazin sprengt alle Rekorde
-
Handelsverband: Qualitätsoffensive für sicheren E-Commerce
Handelsverband forciert Sicherheit im Internet: Wettbewerb ECommerce Quality Award 2010 mit Verleihung durch Justizministerin Claudia Bandion-Ortner.
-
Guido Lohmann zum 1. Oktober 2010 Stellvertretender Chefredakteur beim PC Magazin
-
Vertrag besiegelt: Messe Frankfurt kauft die M-Days
Erweiterung des Portfolios um zukunftsweisende IT-Themen
-
Bundeswirtschaftsminister Brüderle eröffnet deGUT 2010 - "Frischer Wind für das Gründungsgeschehen"
-
Vertriebserfolg weltweit mit 170 Mio. Unternehmensprofilen auf der D&B Datenbank
-
Stabiler Aufschwung zieht auch die Zahlungsmoral nach oben
-
Bewährtes Konzept: fischerAppelt erweitert Redaktion
-
Industrie erarbeitet SSD-Standardisierung
-
MSN und OTTO launchen interaktives Fashion-TV-Format
Mit „Time4Fashion“ präsentieren Microsoft Advertising und OTTO auf MSN Lifestyle neues interaktives Web-TV-Format mit Hotspots zu Onlineshops.
-
Neuer Nutzen: Online PR auf Openbroadcast noch effektiver
-
Berlecon: UCC weiter auf dem Vormarsch – Nachholbedarf bei integrierten Lösungen
Allerdings werden die Potenziale integrierter UCC-Gesamtlösungen bislang nicht ausgeschöpft.
-
Wissen. Services. Impulse. - DMVÖ mit neuem Auftritt und mehr Service
-
E-Book-Shops im Test: Apple iTunes überlegener Sieger
-
Arbeitsmarkt profitiert von der guten Konjunktur
Arbeitslosigkeit ist im Oktober auf 2,945 Mio gesunken.
-
IT-Unternehmens-Check auf Sosocon.de
"IT Archetype Survey" speziell für Sosocon entwickelt. 30-minütige Online-Analyse als erster Schritt zur Optimierung der Unternehmens-IT.
-
„Next Generation digital Marketing“ bei der europäischen Expertenkonferenzreihe
Marketing on Tour: Fulminanter Auftakt in Zürich und Wien. Besuchernachfrage enorm.
-
„Relevanz ist…“: G+J Vermarktungsunits starten großangelegte Fachkampagne
-
Christoph Müller-Dott ist neuer Geschäftsführer bei Orange Business Services Deutschland