„Relevanz ist…“: G+J Vermarktungsunits starten großangelegte Fachkampagne
Ein Jahr nach der Einführung des Claims „Relevance makes the difference.“ unterstreichen G+J Media Sales und G+J EMS mit einer gemeinsamen Fachkampagne die charakteristischen Stärken und Versprechen der G+J Vermarktung.
Hamburg, 28. Oktober 2010 – Die heute startende, gemeinsame Fachkampagne von G+J Media Sales und G+J EMS inszeniert unter dem Motto „Relevanz ist…“ die USPs der G+J Vermarktung und ihre zentrale Bedeutung für erfolgreiche Kommunikationslösungen.
Mit einer aussagekräftigen Bildsprache unterstreicht der Vermarkter je Motiv eines seiner Kompetenzfelder, die den Unterschied zu anderen Vermarktern machen. Fehlende Puzzleteile stehen im Mittelpunkt der Motive und stellen so durch die besondere Mechanik der Auslassung die zentrale Aussage in den Fokus. Diese Bildmechanik wird durch den Copytext unterstrichen. Dieser hebt die intelligent miteinander verzahnten Vermarktungsleistungen, die die Basis für die Entwicklung von individuellen Kommunikationslösungen sind, hervor.
Innerhalb der zweimonatigen Fachkampagne kommen drei Motive zum Einsatz, die die Themen relevante Reichweite, Qualitätszielgruppen und individuelle Beratungskompetenz aufgreifen. Sie erscheinen in den Print- und Online-Angeboten der Fachmedien Horizont und Werben & Verkaufen. Die Kampagne wird im kommenden Jahr mit weiteren Motiven fortgeführt.
Samira Krause, Leiterin Marketing G+J Media Sales / G+J EMS: „Die Fachkampagne unterstreicht das Leistungsversprechen der G+J Vermarktung: mit bedarfsgerechten und passgenauen Kommunikationslösungen steigern wir die Relevanz der in unserem Portfolio beworbenen Marken innerhalb der gewünschten Kommunikationszielgruppe nachhaltig.“
Hamburg, 28. Oktober 2010 – Die heute startende, gemeinsame Fachkampagne von G+J Media Sales und G+J EMS inszeniert unter dem Motto „Relevanz ist…“ die USPs der G+J Vermarktung und ihre zentrale Bedeutung für erfolgreiche Kommunikationslösungen.
Mit einer aussagekräftigen Bildsprache unterstreicht der Vermarkter je Motiv eines seiner Kompetenzfelder, die den Unterschied zu anderen Vermarktern machen. Fehlende Puzzleteile stehen im Mittelpunkt der Motive und stellen so durch die besondere Mechanik der Auslassung die zentrale Aussage in den Fokus. Diese Bildmechanik wird durch den Copytext unterstrichen. Dieser hebt die intelligent miteinander verzahnten Vermarktungsleistungen, die die Basis für die Entwicklung von individuellen Kommunikationslösungen sind, hervor.
Innerhalb der zweimonatigen Fachkampagne kommen drei Motive zum Einsatz, die die Themen relevante Reichweite, Qualitätszielgruppen und individuelle Beratungskompetenz aufgreifen. Sie erscheinen in den Print- und Online-Angeboten der Fachmedien Horizont und Werben & Verkaufen. Die Kampagne wird im kommenden Jahr mit weiteren Motiven fortgeführt.
Samira Krause, Leiterin Marketing G+J Media Sales / G+J EMS: „Die Fachkampagne unterstreicht das Leistungsversprechen der G+J Vermarktung: mit bedarfsgerechten und passgenauen Kommunikationslösungen steigern wir die Relevanz der in unserem Portfolio beworbenen Marken innerhalb der gewünschten Kommunikationszielgruppe nachhaltig.“