print logo

„Next Generation digital Marketing“ bei der europäischen Expertenkonferenzreihe

Marketing on Tour: Fulminanter Auftakt in Zürich und Wien. Besuchernachfrage enorm.
SM:ILe Communication | 28.10.2010
München, 28. Oktober 2010 ­ Die Konferenzreihe MARKETING ON TOUR ist dieses Jahr bereits zum achten Mal auf großer Europareise. Die erste Runde in Zürich war bereits vor Wochen komplett ausgebucht und auch die anschließende Veranstaltung heute in Wien war ein durchschlagender Erfolg. Die Tour kommt am 2. November nach Frankfurt, reist dann über Düsseldorf (04.11.) und Hamburg (09.11.) nach Berlin (11.11.) und endet schließlich am 16. November in München. Es sind insgesamt nur noch wenige Restkarten erhältlich, in München ist die eintägige Veranstaltung bereits ausgebucht.


Das Zürcher Fachpublikum zeigte sich begeistert: „Die Phantasie und Kreativität der Marketingleute fasziniert. MARKETING ON TOUR ist wirklich hochkonzentriertes Fachwissen“, so ein Teilnehmer. Sein Begleiter fügt hinzu: „MARKETING ON TOUR bietet mit ihren diversen Fachreferenten aus den unterschiedlichsten Branchen praxisnahe Tipps, wie in den digitalen Medien erfolgreich Zielgruppen erreicht werden können.“


Experten geben in ihren Vorträgen exklusiv Anregungen, Tipps und Tricks zum effektiven und gewinnbringenden Online-Marketing. Wie Jürgen Polterauer, Vizepräsident des DMVÖ und Geschäftsführer der Dialogschmiede GmbH, der in seiner Keynote in Wien der Frage nachging: „Digital Marketing in Österreich - Quo vadis?“


Und das Beste: In der ungezwungenen Atmosphäre können sich die Teilnehmer vor und nach den Vorträgen sowie in den Pausen persönliche Tipps holen und sich mit den Referenten und Experten austauschen. Darunter tummeln sich bekannte Namen von erfolgreichen Unternehmen und Experten aus den verschiedensten Disziplinen rund um das Digitale Marketing, wie Mark Forster, Managing Director Goldbach Mobile AG, Timo von Focht, Country Manager D/A/CH AT Internet GmbH, Kati Schulze, Client Service Director D/A/CH Emailvision GmbH sowie viele andere.


Nach dem erfolgreichen Auftakt in Zürich und dem Stopp in Wien macht sich MARKETING ON TOUR nun auf den Weg quer durch Deutschland. Weitere Informationen zu den noch ausstehenden Veranstaltungen sowie Informationen über freie Plätze und zur Anmeldung finden Sie unter www.marketing-on-tour.de.



Termine:
Frankfurt: 02.11.2010
Düsseldorf: 04.11.2010
Hamburg: 09.11.2010
Berlin: 11.11.2010
München: 16.11.2010 ­ bereits ausgebucht



Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau