mailingtage-Award 2010 für Inxmail Partner rabbit eMarketing und creative360
Schnelligkeit, Interaktivität und direkt messbare Ergebnisse machen den Erfolg von E-Mailing-Kampagnen aus. Kriterien, die gleich zwei Inxmail Partner beim diesjährigen mailingtage-Award mit ausgezeichneten Leistungen erfüllten: rabbit eMarketing und creative360.
Die von rabbit eMarketing umgesetzte Kampagne des WWF Deutschlands gewann Bronze in der Kategorie E-Mailing. Die einzigartige Dramaturgie war ausschlaggebend für die Jury. In der fünfstufigen E-Mail-Kampagne wurde zu Spenden für die Rettung des Regenwaldes auf der Insel Borneo aufgerufen. „Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung unserer erfolgreichen Kampagne. Dank der flexiblen E-Mail-Marketinglösung von Inxmail hatten wir genau die Freiheiten, die wir als Agentur für ein Kreativprojekt wie dieses brauchen“, freut sich Geschäftsführer Uwe-Michael Sinn von rabbit eMarketing. In Form eines fiktiven Tagesbuchs berichtete Orang-Utan Rimba von der Situation der bedrohten Tierart auf Borneo und sorgte so für Aufklärung und Spenden per E-Mail. Jedes E-Mailing enthielt Share-to-Social-Funktionen, um die Inhalte auf Facebook bzw. via E-Mail mit Freunden zu teilen.
Die Agentur creative360 überzeugte ebenfalls mit herausragenden Leistungen im E-Mail-Marketing und wurde mit einer Urkunde ausgezeichnet. Als langjähriger Inxmail Solution Partner stellte creative360 die E-Mail-Kampagne des Gebrauchtwagen-Spezialisten Masterlease unter Beweis. „Die entwickelten Kampagnen mit emotionalen Bildmotiven und humorvollen Texten involvieren die Leser“, erklärt Jens Stolze, Geschäftsführer von creative360. „Die E-Mailings und der konstante Einsatz haben maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen“, so der Geschäftsführer weiter. Öffnungsraten von 39 Prozent und die Steigerung des Online-Absatzes um 38 Prozent belegen den Erfolg der Kampagne.
Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für professionelle Marketer und Agenturen. Besondere Stärken der mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.
Mehr über den mailingtage-Award und die Gewinner finden Sie unter: http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/award/gewinner2010/
Die Webseite der Inxmail Partner erreichen Sie unter den Webadressen www.rabbit-emarketing.de und www.creative360.de. Mehr über Inxmail erfahren Sie auf www.inxmail.de.
Die von rabbit eMarketing umgesetzte Kampagne des WWF Deutschlands gewann Bronze in der Kategorie E-Mailing. Die einzigartige Dramaturgie war ausschlaggebend für die Jury. In der fünfstufigen E-Mail-Kampagne wurde zu Spenden für die Rettung des Regenwaldes auf der Insel Borneo aufgerufen. „Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung unserer erfolgreichen Kampagne. Dank der flexiblen E-Mail-Marketinglösung von Inxmail hatten wir genau die Freiheiten, die wir als Agentur für ein Kreativprojekt wie dieses brauchen“, freut sich Geschäftsführer Uwe-Michael Sinn von rabbit eMarketing. In Form eines fiktiven Tagesbuchs berichtete Orang-Utan Rimba von der Situation der bedrohten Tierart auf Borneo und sorgte so für Aufklärung und Spenden per E-Mail. Jedes E-Mailing enthielt Share-to-Social-Funktionen, um die Inhalte auf Facebook bzw. via E-Mail mit Freunden zu teilen.
Die Agentur creative360 überzeugte ebenfalls mit herausragenden Leistungen im E-Mail-Marketing und wurde mit einer Urkunde ausgezeichnet. Als langjähriger Inxmail Solution Partner stellte creative360 die E-Mail-Kampagne des Gebrauchtwagen-Spezialisten Masterlease unter Beweis. „Die entwickelten Kampagnen mit emotionalen Bildmotiven und humorvollen Texten involvieren die Leser“, erklärt Jens Stolze, Geschäftsführer von creative360. „Die E-Mailings und der konstante Einsatz haben maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen“, so der Geschäftsführer weiter. Öffnungsraten von 39 Prozent und die Steigerung des Online-Absatzes um 38 Prozent belegen den Erfolg der Kampagne.
Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für professionelle Marketer und Agenturen. Besondere Stärken der mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.
Mehr über den mailingtage-Award und die Gewinner finden Sie unter: http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/award/gewinner2010/
Die Webseite der Inxmail Partner erreichen Sie unter den Webadressen www.rabbit-emarketing.de und www.creative360.de. Mehr über Inxmail erfahren Sie auf www.inxmail.de.