E-Mail-Marketing
-
EU AI Act: Ein Leitfaden für Marketer
Apple bringt mit iOS 18 KI-Funktionen, während die EU mit dem AI Act neue Standards setzt. Marketer müssen Transparenz und Compliance gewährleisten.
-
Was tun, wenn E-Mails nicht ankommen?
Optimale E-Mail-Zustellung durch SPF, DKIM, DMARC und Co. So bleiben wichtige Nachrichten nicht länger ungelesen.
-
Next Level E-Mail-Marketing mit interaktiven E-Mails
Wir zeigen Ihnen, warum interaktive E-Mails eine lohnende Investition für Ihr E-Mail-Marketing sein können.
-
E-Mail-Marketing Benchmarks 2024
Sichern Sie sich exklusive Einblicke in das E-Mail-Marketing der Top5000 Unternehmen in DACH. Kostenlose Kurzversion jetzt downloaden.
-
Markenvertrauen im E-Mail-Posteingang
Vertrauen entsteht durch Vertrautheit und braucht Zeit - Tipps für eine langfristige vertrauensvolle E-Mail-Kommunikation.
-
Eyetracking-Messung für Newsletter
Mehrere Anbieter im Vergleich: Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich und zudem wenig plausibel. So wird die Analyse eines Designs zum Glücksspiel.
-
Marketer Talk mit Adam Stambleck von Movable Ink [EN]
Datengetriebene und KI-unterstützte Personalisierung: So steigern Amazon und Audible ihre Kundenbindung.
-
Wie geht 1:1-Personalisierung in E-Mail, App und Push?
Wie datengesteuerte Strategien die Marketing-Effektivität steigern – ein Blick auf Sky Deutschland.
-
3 Tipps für Marketer zum Umgang mit Gmail und Yahoo
In der Geschäftswelt ist die E-Mail heute unverzichtbar, was sie zum beliebten Ziel für Spam und Phishing macht.
-
E-Mail-Marketing-Automation – ein Leitfaden
Ein Leitfaden für Sie, der Ihnen hilft, E-Mail-Marketing-Automation zu meistern, sodass Sie Zeit sparen und Ihren Umsatz steigern können.
-
KI - Der nächste Gamechanger im E-Mail-Marketing für 2024
KI und Automatisierung revolutionieren E-Mail-Marketing, erhöhen Effizienz und Personalisierung.
-
7 ungewöhnliche Newsletter-Kennzahlen
Wir stellen sieben Kennzahlen vor, die Sie vielleicht noch nicht alle kennen. Die es aber durchaus wert sind, einmal einen Blick darauf zu werfen.
-
Vermeiden Sie den Spam-Ordner
Sichern Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen: Anpassung an die strengeren DMARC-Anforderungen 2024
-
Wie Künstliche Intelligenz E-Mail-Marketing verändern wird
KI revolutioniert E-Mail-Marketing: Acht Bereiche, die Sie kennen müssen! Wie KI Texte, Bilder und Tests transformiert.