intelliAd zertifiziert Online-Agenturen
Die intelliAd Media GmbH hat die ersten Online Marketing-Agenturen als „intelliAd Qualified Expert“ zertifiziert. Das Zertifikat zeichnet Agenturen aus, die fundierte Kenntnisse der intelliAd Software für Bid Management und Multichannel-Optimization erworben und ihre Qualifikation unter Beweis gestellt haben. Ziel des Zertifikats ist es, Unternehmen einen weiteren Anhaltspunkt dafür zu geben, welche Kompetenzen eine Online-Marketing Agentur mitbringt und ob neueste Technologien bei der Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen zum Einsatz kommen.
„Das Partnerprogramm ‘intelliAd Qualified Expert’ wurde auf Wunsch unserer Agenturkunden eingeführt, um ihr Know-how und ihre praktische Erfahrung mit dem intelliAd Tool zu belegen. Das Siegel dient als Qualifikationsnachweis und hilft Kunden bei der Suche nach einer professionellen Online-Agentur. Zudem können unsere Technologiepartner mit dem Zertifikat zeigen, dass sie in der Lage sind, kanalübergreifend zu tracken und so einen bestmöglichen Einsatz des Online-Werbebudgets garantieren“, erklärt Mischa Rürup, COO der intelliAd Media GmbH. Das sei ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, weiß Rürup.
Das Zertifikat wird nur an Agenturen vergeben, die Google Certified Partner sind und mindestens 100.000 Euro Online-Werbebudget im Durchschnitt pro Monat verwalten. Alle Agenturen, die bisher mit dem intelliAd Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden, sind auf der intelliAd Website unter „Kunden“ aufgeführt, darunter ad agents, adtraffic, CROSSMEDIA, exito, FAIRRANK deutschland, kajomi, NETFORMIC, One Advertising, Online Solutions Group, vioma sowie Zieltraffic.
„Das Partnerprogramm ‘intelliAd Qualified Expert’ wurde auf Wunsch unserer Agenturkunden eingeführt, um ihr Know-how und ihre praktische Erfahrung mit dem intelliAd Tool zu belegen. Das Siegel dient als Qualifikationsnachweis und hilft Kunden bei der Suche nach einer professionellen Online-Agentur. Zudem können unsere Technologiepartner mit dem Zertifikat zeigen, dass sie in der Lage sind, kanalübergreifend zu tracken und so einen bestmöglichen Einsatz des Online-Werbebudgets garantieren“, erklärt Mischa Rürup, COO der intelliAd Media GmbH. Das sei ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, weiß Rürup.
Das Zertifikat wird nur an Agenturen vergeben, die Google Certified Partner sind und mindestens 100.000 Euro Online-Werbebudget im Durchschnitt pro Monat verwalten. Alle Agenturen, die bisher mit dem intelliAd Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden, sind auf der intelliAd Website unter „Kunden“ aufgeführt, darunter ad agents, adtraffic, CROSSMEDIA, exito, FAIRRANK deutschland, kajomi, NETFORMIC, One Advertising, Online Solutions Group, vioma sowie Zieltraffic.