eCircle und acardo schließen Online-Couponing Kooperation
eCircle freut sich über die Partnerschaft mit dem Coupon Clearing-Haus acardo. Couponing erführt bei den Usern aktuell eine starke Akzeptanz und vor allem innerhalb der Standalone E-Mail erhöhen Coupons die Performance deutlich. Ab sofort können die Münchner ihren Kunden neben der Konzeption, Freigabeprüfung, Abwicklung sowie Auswertung von Online-Couponing auch einen erstklassigen Clearing-House-Service anbieten. Dazu sind die E-Mail-Experten eine Kooperation mit der acardo technologies AG eingegangen, die in den vergangenen Jahren eine einzigartige Expertise in der Konzeption und Abwicklung von Verkaufsförderungsaktionen mit Couponing aufgebaut hat. Das von acardo entwickelte elektronische Clearing zur Abrechnung von Couponrabatten hat sich in Deutschland bereits als Standard etabliert und garantiert einen reibungslosen Ablauf am Point of Sale.
Die breite Kundenbasis profitiert jetzt vor allem von dem Full Service Ansatz den eCircle mit der Kooperation bietet: Das zielgruppengenaue Targeting der Couponing-Kampagnen mit der leistungsstarken E-Mail-Marketing Software eC-messenger bildet in Kombination mit dem etablierten Coupon-Clearing und Know-how von acardo eine perfekte Symbiose. Mit dem Einsatz von eindeutigen Tracking Tools erfolgt zudem eine unmittelbare Erfolgsmessung der Kampagnen.
"Wir freuen uns, dass wir acardo im Bereich Coupon-Clearing als Partner gewinnen konnten", erklärt Volker Wiewer, CEO von eCircle. "Damit sind wir im Bereich Online-Couponing bestens gerüstet und können unseren Kunden einen rundum Service bieten."
Und acardo-Vorstand Christoph Thye freut sich: "E-Mail-Marketing mit Coupons ergänzt unsere traditionellen Print-Coupons aus dem Coupon-Handzettel "besser einkaufen" und dem Check-out-Couponing perfekt."
Die breite Kundenbasis profitiert jetzt vor allem von dem Full Service Ansatz den eCircle mit der Kooperation bietet: Das zielgruppengenaue Targeting der Couponing-Kampagnen mit der leistungsstarken E-Mail-Marketing Software eC-messenger bildet in Kombination mit dem etablierten Coupon-Clearing und Know-how von acardo eine perfekte Symbiose. Mit dem Einsatz von eindeutigen Tracking Tools erfolgt zudem eine unmittelbare Erfolgsmessung der Kampagnen.
"Wir freuen uns, dass wir acardo im Bereich Coupon-Clearing als Partner gewinnen konnten", erklärt Volker Wiewer, CEO von eCircle. "Damit sind wir im Bereich Online-Couponing bestens gerüstet und können unseren Kunden einen rundum Service bieten."
Und acardo-Vorstand Christoph Thye freut sich: "E-Mail-Marketing mit Coupons ergänzt unsere traditionellen Print-Coupons aus dem Coupon-Handzettel "besser einkaufen" und dem Check-out-Couponing perfekt."