E-Commerce-Plattform
-
dm steigert Umsatz um 10 Prozent
dm steigert Umsatz um 9,5 %, dank Omnichannel-Strategie und nachhaltiger Produkte. 675 Mio. Einkäufe 2023/24 stärken Marktführerschaft.
-
Microsoft schließt Retail Media Plattform
Microsoft beendet den Retail Media-Dienst PromoteIQ und arbeitet zukünftig mit Criteo. Die Umstellung sorgt für Unsicherheit bei Werbetreibenden.
-
Wie sich Retail Media konsolidieren wird
Retail Media im Wandel: Warum die Überfülle an Netzwerken eine Chance für Konsolidierung und Prozessoptimierung bietet.
-
Schweiz: Black Week 2023
Die Black Week 2023 verzeichnet erneut einen Rekord im Bereich der technischen Konsumgüter.
-
Vermeidung von Retouren höchste Priorität
Die Rücksendung von Waren ist für den Handel immer mit einem erheblichen Aufwand und unliebsamen Kosten verbunden.
-
Digitale Alternativen zur Printwerbung
In der Langzeit-Betrachtung zeigt sich ein stabiler Trend zugunsten von digitalen Medien.
-
KI beschert Online-Shops Umsatzsteigerungen von 11 Prozent
Studie von FactFinder zeigt die Wichtigkeit von KI im europäischen eCommerce 2023.
-
Die Megatrends im E-Commerce
EHI-Studie wagt Blick in die Zukunft des Onlinehandels.
-
Studie: Jeder zweite Deutsche würde online via Hausbank zahlen
E-Commerce profitiert vielfältig von europaweiten neuen Zahlungsmethoden wie SEPA Request-to-Pay.
-
Prognose: Handel setzt zu Black Friday und Cyber Monday 5,8 Milliarden Euro um
Verbraucher gehen an beiden Aktionstagen gezielt auf Schnäppchenjagd, um Sonderangebote zu nutzen.
-
Quick-Commerce: Starkes Wachstum, hohe Verluste
Neue Studie: Das Geschäftsmodell „Quick-Commerce“ ist bislang wackelig.
-
Lieferketten unter Druck
Studie identifiziert Risiken und Abhängigkeiten der NRW-Wirtschaft.
-
Last-Minute-Tipps für den Black Friday
Die 5 Schlüssel zum Erfolg im Vorweihnachtsgeschäft: So punkten Händlerinnen und Händler rund um den Black Friday gegenüber der Konkurrenz.
-
Zwei von fünf Deutschen wollen dieses Jahr an Black Friday / Cyber Monday shoppen
Alle Jahre wieder locken Ende November zwei Aktionstage im Einzelhandel Verbraucher zum Schnäppchen-Shoppen – der Black Friday und der Cyber Monday.
-
Treffen Sie uns auf der Marketplace Convention!
Am 24. und 25. Oktober findet die Marketplace Convention statt. Wir werden ebenfalls in Köln vor Ort sein.
-
Tie Solution GmbH kündigt Geschäftserweiterung mit Promidata an
Tie Solution, einer der führende Hersteller für Accessoires wie z.B Schals, Halstücher, Einstecktücher, Krawatten,geht Partnerschaft mit Promidata ein
-
Ausbildung zum Online-Unternehmer, brauche ich das?
Die Welt des Online-Unternehmertums bietet heutzutage eine Fülle von Möglichkeiten, um eine erfolgreiche Karriere und ein Unternehmen aufzubauen.
-
AGB-Betrug kostet Onlinehändler Millionen
Richtlinienmissbrauch schmälert bei 90 Prozent der Onlinehändler die Gewinnspanne.
-
Führender IT-Dienstleister in Hamburg: Brings Systems liefert Exzellenz
In der sich schnell entwickelnden digitalen Landschaft von heute sind Unternehmen in Hamburg auf der Suche nach erstklassigen IT-Dienstleistungen, um
-
Umsätze im E-Commerce fallen um 12 Prozent
Deutliche Korrektur für Gesamtjahr erwartet.