Dynamischer Wachstumskurs: optivo mit vier Neuzugängen
Berlin, 7. April 2009 – Der E-Mail-Marketing-Spezialist optivo erweitert sein Team um vier neue Mitarbeiter. Ausgebaut werden sowohl die Sparten Qualitätssicherung und Support als auch das Entwicklungsteam. Udo Pielke (30) und Tony Drews (24) sind in der Qualitätskontrolle ab sofort für die Bereiche Templating und Custom Services sowie interne Testprozesse zuständig. Wojciech Gancarczyk (27) ergänzt künftig den Support und betreut dort unter anderem international agierende Großkunden. Die Entwicklungsabteilung erhält Zuwachs durch Robert Porscha (28), der sich besonders auf den Bereich Content Management sowie die Kernentwicklung von optivo® broadmail konzentrieren wird. Der Java-Entwickler kommt von td.solutions, ein auf Enterprise 2.0 und auf Web-Applikationen spezialisiertes Software-Unternehmen. Zuvor war Robert Porscha bei Deutschlands führenden Online-Marktplatz für Kredite smava tätig. Seit Jahresbeginn sind bei optivo damit schon elf neue Mitarbeiter an Bord. Ein weiterer Ausbau des optivo Teams ist noch in diesem Jahr geplant.
Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, freut sich auf die vier Neuzugänge: "Wir profitieren aktuell besonders davon, dass E-Mail-Marketing eine sehr effiziente und zielgenaue Werbeform ist. Es spricht deshalb alles dafür, dass wir unseren Wachstumskurs konsequent fortsetzen können. Mit den vier neuen Mitarbeitern verstärken wir unsere Mannschaft gezielt. Wir sind zuversichtlich, dass wir im Verlauf des Jahres weitere Mitarbeiter einstellen können."
Bildmaterial zu den neuen optivo Mitarbeitern können Sie hier herunterladen:
http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Udo_Pielke.jpg http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Tony_Drews.jpg http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Wojciech_Gancarczyk.jpg http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Robert_Porscha.jpg
Über optivo
optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Portfolio von optivo reicht von dem professionellen Versand von Mailings und E-Mail-Kampagnen durch eine leistungsstarke und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die streng Permission-basierte Gewinnung von Newsletter-Abonnenten
(optivo® coreg) bis hin zu aufwändigen E-Mail-Kampagnen durch Listbroking (optivo® listexpress). Mehr als 400 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die optivo Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Plus und Tchibo.
Ansprechpartner für die Medien
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Telefon: +49 (0)30.76 80 78-117
E-Mail: presse@optivo.de
Internet: www.optivo.de
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Telefon: +49(0) 89.2 88 90-480
E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com
Internet: www.maerzheusergutzy.com
Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, freut sich auf die vier Neuzugänge: "Wir profitieren aktuell besonders davon, dass E-Mail-Marketing eine sehr effiziente und zielgenaue Werbeform ist. Es spricht deshalb alles dafür, dass wir unseren Wachstumskurs konsequent fortsetzen können. Mit den vier neuen Mitarbeitern verstärken wir unsere Mannschaft gezielt. Wir sind zuversichtlich, dass wir im Verlauf des Jahres weitere Mitarbeiter einstellen können."
Bildmaterial zu den neuen optivo Mitarbeitern können Sie hier herunterladen:
http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Udo_Pielke.jpg http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Tony_Drews.jpg http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Wojciech_Gancarczyk.jpg http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Robert_Porscha.jpg
Über optivo
optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Portfolio von optivo reicht von dem professionellen Versand von Mailings und E-Mail-Kampagnen durch eine leistungsstarke und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die streng Permission-basierte Gewinnung von Newsletter-Abonnenten
(optivo® coreg) bis hin zu aufwändigen E-Mail-Kampagnen durch Listbroking (optivo® listexpress). Mehr als 400 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die optivo Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Plus und Tchibo.
Ansprechpartner für die Medien
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Telefon: +49 (0)30.76 80 78-117
E-Mail: presse@optivo.de
Internet: www.optivo.de
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Telefon: +49(0) 89.2 88 90-480
E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com
Internet: www.maerzheusergutzy.com