CallCenterWorld® erstmals mit Gastland
Im elften Jahr der Kongressmesse CallCenterWorld begrüßt Veranstalter Management Circle erstmals ein europäisches Gastland. Mit einer eigenen Ausstellungsfläche - der neuen UK-Plaza im Plenum - präsentieren sich Anbieter aus Großbritannien am zweiten und dritten Messetag auf der internationalen Kongressmesse für Call Center, Customer Care und Kundenservice in Berlin. Darüber hinaus bietet ein englischsprachiger Workshop Einblick in die Dialogautomatisierung im Nachbarmarkt UK. Die CallCenterWorld 2009 findet vom 16. bis 19. Februar im Berliner Estrel Convention Center statt.
"Die Entscheidung für UK als Gastland fiel nicht schwer", so Christiane Nägler, Senior Sales Manager bei Management Circle. "Großbritannien gilt als Mutterland der europäischen Call Center-Branche. Der Markt ist im Vergleich zu Deutschland und den anderen europäischen Ländern reifer und größer. Für unsere Aussteller, Messebesucher und Kongressteilnehmer bietet sich so eine gute Möglichkeit, einen Blick über den Tellerrand zu werfen."
Als weiteres Highlight der CallCenterWorld 2009 erwartet die Kongressteilnehmer eine Keynote von US-Call Center Pionier Bill Price. Der ehemalige Vice President of Global Customer Service bei Amazon revolutionierte den Kundenservice des Unternehmens mit der radikalen Philosophie "the best service is no service".
Weitere Vorträge kommen von mehr als 60 Referenten, die an insgesamt vier Tagen aktuelle Themen wie Kundenbindung, Prozessoptimierung und Personalrekrutierung aufgreifen. Spezialforen und Workshops für kleine Call Center oder für Trainer und Coaches sowie die alljährliche Verleihung des CAt-Award zum Call Center Manager des Jahres runden das Programm ab. Im Rahmen der Fachmesse erwartet die Besucher eine auf über 8.000 m2 erweiterte Ausstellungsfläche, ein LiveCallCenter, das unter dem Motto "Total Quality Performance" Einblick in die neuesten Trends in organisatorischer Raumgestaltung, Personal- und Qualitätsmanagement gibt, und das TeleTalk-Demoforum - Europas größter Anbietervergleich von Contact Center-Lösungen.
Weitere Informationen zur CallCenterWorld 2009 unter http://www.callcenterworld.de
Zum Kongressprogramm im PDF-Format
Zur Pressemitteilung im Internet
Foto- und Logo-Download im Internet
CCW-TV
Über die CallCenterWorld
Die CallCenterWorld ist Europas größte internationale Kongressmesse für Call Center Management. Im Vergleich zu anderen Großveranstaltungen der Branche ist die CallCenterWorld in ihrer Kombination aus Kongress und Fachmesse einzigartig und hat sich als Call Center-Leitveranstaltung in Europa etabliert. 2008 schloss die CallCenterWorld mit einem Teilnehmerrekord von 7.200 Besuchern und 230 Ausstellern. Die Kongressmesse findet jährlich im Estrel Convention Center in Berlin statt. Weitere Informationen unter www.callcenterworld.de, Info-Hotline: 0 61 96 / 47 22-800.
Kontakt für die Redaktion (bitte nicht veröffentlichen):
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel/Fax: 06196/ 47 22 -801/ -444
Email: jessica.doerr@managementcircle.de
Über die Management Circle AG
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto „Bildung für die Besten“ deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2006 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.
"Die Entscheidung für UK als Gastland fiel nicht schwer", so Christiane Nägler, Senior Sales Manager bei Management Circle. "Großbritannien gilt als Mutterland der europäischen Call Center-Branche. Der Markt ist im Vergleich zu Deutschland und den anderen europäischen Ländern reifer und größer. Für unsere Aussteller, Messebesucher und Kongressteilnehmer bietet sich so eine gute Möglichkeit, einen Blick über den Tellerrand zu werfen."
Als weiteres Highlight der CallCenterWorld 2009 erwartet die Kongressteilnehmer eine Keynote von US-Call Center Pionier Bill Price. Der ehemalige Vice President of Global Customer Service bei Amazon revolutionierte den Kundenservice des Unternehmens mit der radikalen Philosophie "the best service is no service".
Weitere Vorträge kommen von mehr als 60 Referenten, die an insgesamt vier Tagen aktuelle Themen wie Kundenbindung, Prozessoptimierung und Personalrekrutierung aufgreifen. Spezialforen und Workshops für kleine Call Center oder für Trainer und Coaches sowie die alljährliche Verleihung des CAt-Award zum Call Center Manager des Jahres runden das Programm ab. Im Rahmen der Fachmesse erwartet die Besucher eine auf über 8.000 m2 erweiterte Ausstellungsfläche, ein LiveCallCenter, das unter dem Motto "Total Quality Performance" Einblick in die neuesten Trends in organisatorischer Raumgestaltung, Personal- und Qualitätsmanagement gibt, und das TeleTalk-Demoforum - Europas größter Anbietervergleich von Contact Center-Lösungen.
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Kontakt für die Redaktion (bitte nicht veröffentlichen):
Jessica Dörr
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Email: jessica.doerr@managementcircle.de
Über die Management Circle AG
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto „Bildung für die Besten“ deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2006 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.