adm GmbH schafft 100 neue Arbeitsplätze in Berlin
Berlin, September 2006 Die Arbeitslosenquote in Berlin beträgt 17,5%. Jede Woche gibt es neue Meldungen über Entlassungen. Der deutschlandweit erfolgreiche Callcenterdienstleister adm GmbH wächst seit Jahren und schafft im September 100 neue Stellen in Berlin. Interessierte sind jetzt eingeladen, sich vor Ort ein Bild zu machen (Voltastraße 5, 13355 Berlin) und können sich direkt bewerben. Speziell am Tag der offenen Tür am 22. September von 10:00 bis 14:00 Uhr lohnt sich der Besuch. adm gibt einen Einblick in die tägliche Arbeit und beantwortet alle Fragen zum Berufsbild des Callcenter-Agenten.
„Wir suchen Menschen mit Redetalent und ohne Scheu vor dem Telefon“, sagt Thomas-Marco Steinle, adm-Geschäftsführer. „Dafür bieten wir einen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle. Das Alter spielt bei uns übrigens keine Rolle, vor allem ältere Arbeitnehmer sind eingeladen zum Tag der offenen Tür zu kommen und sich zu bewerben.“ adm bietet neuen Mitarbeitern gute Konditionen: Schon in der Probezeit gibt es ein
attraktives Festgehalt, die Mitarbeiter erhalten eine intensive Einarbeitung
und laufende Schulungen für einzelne Projekte und Gesprächstechniken. adm führt als Qualitätsdienstleister (u.a. zertifiziert nach DIN ISO 9001:2000) nur anspruchsvolle, seriöse Projekte im Bestandskundenbereich von Marktführern wie Vattenfall, T-Mobile oder Deutsche Bank durch.
adm hat in Berlin seit Eröffnung des Standorts 1999 insgesamt 850 Arbeitsplätze geschaffen. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.200 Menschen in Mannheim, Rostock und Berlin. „Der Beitrag, den unsere Branche auf dem Arbeitsmarkt leistet, wird oft nicht beachtet. Dabei arbeiten ca. 360.000 Menschen in Deutschland in einem Callcenter, das sind mehr als 1,1% der beschäftigten Bevölkerung“, erklärt Steinle. Die Branche ist eine der wenigen, die stetig wächst. In den kommenden Jahren werden potenzielle Wachstumsraten von 30% prognostiziert.
Jobsuchende können sich vorab auf www.callcenterkompetenz.de oder kostenlos unter 0800 236 46 36 informieren.
„Wir suchen Menschen mit Redetalent und ohne Scheu vor dem Telefon“, sagt Thomas-Marco Steinle, adm-Geschäftsführer. „Dafür bieten wir einen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle. Das Alter spielt bei uns übrigens keine Rolle, vor allem ältere Arbeitnehmer sind eingeladen zum Tag der offenen Tür zu kommen und sich zu bewerben.“ adm bietet neuen Mitarbeitern gute Konditionen: Schon in der Probezeit gibt es ein
attraktives Festgehalt, die Mitarbeiter erhalten eine intensive Einarbeitung
und laufende Schulungen für einzelne Projekte und Gesprächstechniken. adm führt als Qualitätsdienstleister (u.a. zertifiziert nach DIN ISO 9001:2000) nur anspruchsvolle, seriöse Projekte im Bestandskundenbereich von Marktführern wie Vattenfall, T-Mobile oder Deutsche Bank durch.
adm hat in Berlin seit Eröffnung des Standorts 1999 insgesamt 850 Arbeitsplätze geschaffen. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.200 Menschen in Mannheim, Rostock und Berlin. „Der Beitrag, den unsere Branche auf dem Arbeitsmarkt leistet, wird oft nicht beachtet. Dabei arbeiten ca. 360.000 Menschen in Deutschland in einem Callcenter, das sind mehr als 1,1% der beschäftigten Bevölkerung“, erklärt Steinle. Die Branche ist eine der wenigen, die stetig wächst. In den kommenden Jahren werden potenzielle Wachstumsraten von 30% prognostiziert.
Jobsuchende können sich vorab auf www.callcenterkompetenz.de oder kostenlos unter 0800 236 46 36 informieren.