Mit doppelter Power ist die E-Commerce Berlin Expo nach einem Jahr Abwesenheit wieder vor Ort!
Im nächsten Jahr findet die sechste Ausgabe der E-CommerceBerlin Expo statt!
Die E-Commerce-Enthusiasten treffen sich wieder am9. Februar 2022 in derSTATION, Berlin, zu einem der elektrisierendsten E-Commerce Events in Europa. Außerdem gibt es die Möglichkeit, E-Commerce-Insights auf einer der Bühnen zu präsentieren.
Wie würde es sich anfühlen, einer der Speaker vonEBE 2022 zu sein?
Mit (dem) Call for Papers könnt ihr dabei sein – die Gewinner des Wettbewerbs haben die Möglichkeit, auf einer der Bühnen zu sprechen.
Welche Vorteile hat die Teilnahme am Call for Papers?
Der Call for Papers bietet euch die Möglichkeit, ein Teil des großartigen Teams von Speaker aus ganz Europa zu werden und eure E-Commerce-Einblicke zu präsentieren. Die Organisatoren der EBE sind jedes Jahr auf der Suche nach den besten Präsentationsthemen, um sicherzustellen, dass sie für das Publikum relevant und wertvoll sind. Und diese Sonderplätze sind immer für diejenigen reserviert, die an CFP-Wettbewerb teilnehmen!
Call for Papers ist mehr als nur eine Chance, eineder Bühnen zu rocken.
Dies ist eure Chance, mit eurem Wissen zu glänzen, Beziehungenaufzubauen und euer Unternehmen zu präsentieren. Kein Grund, es nicht zu mögen! ;)
Oh, es gibt noch einen weiteren Grund:Jeder kann einen CFP-Vorschlag einreichen, ohne dass eine Gebühr erhoben wird.
Die EBE freut sich vor allem über die Themen:
- Projekte zwischen Dienstleistern und Online-Shops-Vertretern
- Case Studies
- Erfolgsgeschichten
CFP Zeitplan
Die Bewerbungen können ab dem 1. September eingereicht werden.
Das öffentliche Voting beginnt am 1. Oktober 2021– und ab diesem Zeitpunkt könnt ihr andere einladen, für euren Vortrag abzustimmen. Präsentationen mit den meisten öffentlichen Stimmen kommen in die nächste Runde.
Als nächstes wählt der Beirat die Gewinner in jeder Kategorie aus - dies geschieht ab den 22. Oktober 2021. Die Gewinner werden am 29.Oktober 2021 bekannt gegeben.
Weitere Informationen zu dem Zeitplan und den Regeln finden Sie hier: https://ecommerceberlin.com/speaking
Wer hat den CFP-Wettbewerb in den letzten Jahren gewonnen?
Der Call For Papers ist nicht auf große oder kleine Unternehmen beschränkt -
jeder kann teilnehmen und... gewinnen. Anbei eine Liste der Speaker, die in den
letzten Jahren die CFP Bühnen bereichert haben (und viele als regelmäßige
Speaker, Partner oder Besucher geblieben sind):
- Constance Stein, Innovation Manager @ Otto Group
- Nuno Batista, Digital Marketing @ Swatch Group
- Dustin Coates, Voice Search Go-to-Market Lead @ Algolia
- Judit Pal, CMO @ OptiMonk
- Shimon Koifman, Head of Product - Web, mobile apps& growth @ reBuy
- Isabelle Ette, Digital Strategy Consultant @ IBM iX
- Ralph Hünermann, Founder & CEO @ ODOSCOPE
- Daniel Kocher, Head of Strategic Management & Brand@ Prinz-Sportlich.de
- Lisa Dauvermann, Industry Lead eCommerce @ Facebook
- Arvind Sharma, Global Head - Retail & CPG Vertical@ Ciklum AG
- Tino Hartmann, Managing Director @ Baby-Sweets.de
- Andreas Bös, Vice President @ Conrad Connect
- Jan Żaba, Tech Lead @ TIM SA
- Kerstin Valet, Head of Marketing @ CRIF Bürgel GmbH
- Ralph Hünermann, CEO & Founder @ ODOSCOPE GmbH
- Matthäus Michalik, Managing Director @ Claneo
Es gibt viel Abwechslung in Bezug auf Branchen und Sektoren, was es zu einer echten Chance für alle macht!
Beiratsmitglieder in 2021
Der Beirat besteht dieses Jahr aus acht E-Commerce-Experten, die wir bei früheren Expo-Ausgaben als Speaker kennenlernt haben!
- Max Melching, Director Online Marketing @ PARFÜMERIEDOUGLAS
- Thomas Ficht, Head of payment @ MyToys
- Matthias Genz, Kaufmännischer Geschäftsführer @ MediaMarktSaturn
- Ben Harmanus, Principal Marketing Manager, EMEA @Hubspot
- Victoria Chirita, Founder & CEO @ DeinDesign
- Olga Spaet, E-Commerce Lead Region Overseas @ Mercedes-BenzCars
- Dr. Christian Kahl, User Experience Lead, CyberSolutionsGmbH
- Zoltan Maklary, Director Marketing @ heycar
- Christina Keller , Director Creative Shop CentralEurope@ Facebook
- Claes Larrson, Senior Director Business Operations@ Market Logic Software
Mit diesen Namen könnt ihr sicher sein, dass die Bewertung aller Einreichungen von höchster Qualität (sein) wird.
Nimmt an der E-commerce Berlin Expo teil
Verschwendet keine Zeit mit Browsen: schaut euch den Call For Papers-Wettbewerb an und vielleicht werdet ihr eingeladen, auf der Bühne über euer E-Commerce-Wissen, eure Erfahrung, eure Kunden und eure Kampagnen zu sprechen. Wer weiß, wohin euch diese Reise führt?