Anwenderkonferenz zur Zukunft des Kundenservice
Genesys, der weltweit führende Anbieter von Omnichannel Customer Experience und Contact Center-Lösungen, veranstaltet vom 10. bis 12. September in Amsterdam seine jährliche Anwenderkonferenz G-Summit. Auf der größten europäischen Veranstaltung zum Thema Customer Experience trifft sich die Branche, um aktuelle Entwicklungen sowie Möglichkeiten zu diskutieren, wie sich alltägliche Interaktionen in hochpersonalisierte Kundenerlebnisse verwandeln lassen.
Neben der Vorstellung zahlreicher Innovationen aus dem Bereich des Genesys-Portfolios erfahren die Teilnehmer des G-Summits von Branchenexperten, Genesys-Kunden, Technologiepartnern und Visionären des Kundenservice anhand von vielen Praxisbeispielen, wie sie hervorragende Kundenerlebnisse schaffen können.
Querdenker Huib van Bockel, Gründer von Tenzing Natural Energy, ehemaliger Marketingleiter von Red Bull und Autor von „The Social Brand“ nimmt die Zuhörer bei seiner Keynote mit auf eine Erkundungstour: Wie gelingt es Unternehmen, mehr auf ihre Kunden einzugehen und so eine engere Kundenbindung zu erreichen?
Der kanadische Songwriter, Autor und Social-Media-Pionier Dave Carroll geht zehn Jahre nach seinem viralen Hit „United Breaks Guitars“ der Frage nach, warum in einer digitalen Welt der kompetente, persönliche Kontakt so wichtig ist.
Zahlreiche Genesys-Kunden – darunter Heineken, Kiwi.com und die Lowell Group – präsentieren auf dem G-Summit, wie sie Cloud, künstliche Intelligenz (KI) sowie digitale Kanäle und weitere innovative Technologien schon heute zur Verbesserung der Customer Experience einsetzen.
Als „CX Heroes“ werden Kundenservice-Mitarbeiter verschiedener Unternehmen, die Herausragendes für ihre Kunden geleistet haben, ausgezeichnet. Sie werden mit ihren außergewöhnlichen Geschichten im Rahmen des Programms vorgestellt. Mit dabei sind die „Helden des Kundenservice“ von Swisscard, Harambee und Ving.
Die Teilnehmer können aus über 30 Breakout Sessions sowie weiteren Aktivitäten wählen und sich ihr individuelles Programm entsprechend ihrer Interessen zusammenstellen. Das Angebot wurde mit Blick auf die tägliche Praxis von Führungskräften im Bereich Customer Experience, Sales- und Marketing-Experten, Contact-Center-Managern beziehungsweise Entwicklern konzipiert. Thematische Schwerpunkte liegen unter anderem auf Machine Learning, Sprach- sowie Chatbots, Customer beziehungsweise Employee Experience und Cloud-Services. Detailliert wird auch beleuchtet, wie bedeutend das Zusammenspiel von Mensch, KI und digitalen Technologien für optimalen Service ist.
„Auf dem G-Summit Europe zeigen wir, wie ein umfassender, auf Erfahrungen beruhender Service der neue Standard im Kundenservice wird – und zwar für jeden Kunden, jederzeit“, sagt Merijn te Booij, Chief Marketing Officer bei Genesys. „Branchenexperten und Unternehmen, die innovative Technologien bereits erfolgreich einsetzen, gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Die Teilnehmer erfahren, wie erfolgreiche Unternehmen die Kommunikation mit Kunden in ein durchgängiges Erlebnis verwandeln können – über Marketing, Vertrieb und Service hinweg.“
Klicken Sie hier, um sich für den G-Summit anzumelden.
Neben der Vorstellung zahlreicher Innovationen aus dem Bereich des Genesys-Portfolios erfahren die Teilnehmer des G-Summits von Branchenexperten, Genesys-Kunden, Technologiepartnern und Visionären des Kundenservice anhand von vielen Praxisbeispielen, wie sie hervorragende Kundenerlebnisse schaffen können.
Highlights aus dem Programm:
Querdenker Huib van Bockel, Gründer von Tenzing Natural Energy, ehemaliger Marketingleiter von Red Bull und Autor von „The Social Brand“ nimmt die Zuhörer bei seiner Keynote mit auf eine Erkundungstour: Wie gelingt es Unternehmen, mehr auf ihre Kunden einzugehen und so eine engere Kundenbindung zu erreichen?
Der kanadische Songwriter, Autor und Social-Media-Pionier Dave Carroll geht zehn Jahre nach seinem viralen Hit „United Breaks Guitars“ der Frage nach, warum in einer digitalen Welt der kompetente, persönliche Kontakt so wichtig ist.
Zahlreiche Genesys-Kunden – darunter Heineken, Kiwi.com und die Lowell Group – präsentieren auf dem G-Summit, wie sie Cloud, künstliche Intelligenz (KI) sowie digitale Kanäle und weitere innovative Technologien schon heute zur Verbesserung der Customer Experience einsetzen.
Als „CX Heroes“ werden Kundenservice-Mitarbeiter verschiedener Unternehmen, die Herausragendes für ihre Kunden geleistet haben, ausgezeichnet. Sie werden mit ihren außergewöhnlichen Geschichten im Rahmen des Programms vorgestellt. Mit dabei sind die „Helden des Kundenservice“ von Swisscard, Harambee und Ving.
Die Teilnehmer können aus über 30 Breakout Sessions sowie weiteren Aktivitäten wählen und sich ihr individuelles Programm entsprechend ihrer Interessen zusammenstellen. Das Angebot wurde mit Blick auf die tägliche Praxis von Führungskräften im Bereich Customer Experience, Sales- und Marketing-Experten, Contact-Center-Managern beziehungsweise Entwicklern konzipiert. Thematische Schwerpunkte liegen unter anderem auf Machine Learning, Sprach- sowie Chatbots, Customer beziehungsweise Employee Experience und Cloud-Services. Detailliert wird auch beleuchtet, wie bedeutend das Zusammenspiel von Mensch, KI und digitalen Technologien für optimalen Service ist.
„Auf dem G-Summit Europe zeigen wir, wie ein umfassender, auf Erfahrungen beruhender Service der neue Standard im Kundenservice wird – und zwar für jeden Kunden, jederzeit“, sagt Merijn te Booij, Chief Marketing Officer bei Genesys. „Branchenexperten und Unternehmen, die innovative Technologien bereits erfolgreich einsetzen, gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Die Teilnehmer erfahren, wie erfolgreiche Unternehmen die Kommunikation mit Kunden in ein durchgängiges Erlebnis verwandeln können – über Marketing, Vertrieb und Service hinweg.“
Klicken Sie hier, um sich für den G-Summit anzumelden.