print logo

Eintägige Search Konferenz - AdWords, Traffic, Conversion optimieren!

Expertenwissen auf den Google Special Days.
SM:ILe Communication | 14.04.2015
Auf dem "MARKETING ON TOUR – Google Special Day" erfahren Sie an einem Tag kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Sie lernen wie Sie AdWords-Kampagnen professionell optimieren, Traffic über Conversion-Optimierung besser verwertet werden kann und warum Online-Branding das "neue SEO" maßgeblich bestimmt. Spezialisten von Google und namhaften Agenturen geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter. http://www.marketing-on-tour.de/google-day.html


Termine:
05.05.2015 – München
07.05.2015 – Frankfurt
12.05.2015 – Hamburg 22.10.2015 – Berlin
27.10.2015 – Wien
29.10.2015 – Köln

Themen:

• Google Trendmonitor 2015
• Google Universal Analytics: Effizientes Webtracking
• Local Marketing mit Google Business View
• Ganzheitliches Yield Management: Traffic monetarisieren - aber richtig!
• Content Marketing im SEO Fokus
• Google vs. Facebook: Performance is everything!
• Facebook Display Advertising vs. Google Display Network
• B2B Online Marketing mit Google
• YouTube Advertising - die Alternative zur TV Werbung?


Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice!

Mehr Infos und Anmeldung unter: http://www.marketing-on-tour.de

Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau