hurra.com erweitert SEO-Dienstleistungen um Consulting
Ursprünglich als deutsche SEO-Agentur gegründet, steht hurra.com inzwischen international für 360°-Performance-Marketing. Zeitgemäße Suchmaschinenoptimierung ist jedoch weiterhin einer der Grundpfeiler des Unternehmens, der stetig ausgebaut wird. Daher bietet hurra.com ab sofort auch Beratung, einzeln oder in Kombination mit der operativen Umsetzung. Zur Verstärkung des Teams wurde jüngst ein SEO-Consultant eingestellt.
Gerade mittelständische Unternehmen setzen SEO-Maßnahmen oftmals inhouse um, brauchen jedoch bei der Konzeption und im Aufbau Unterstützung von externen Spezialisten. „Die größte Herausforderung im SEO besteht nicht darin, die nötigen Anpassungen zu planen, sondern diese auch 100%ig zeitnah und in der richtigen Reihenfolge umzusetzen – hierbei wünschen und benötigen die meisten Unternehmen Unterstützung durch einen seriösen Partner, dem sie vertrauen“, erklärt Gerd Schweier, CTO und Leiter des SEO-Teams bei hurra.com. Aus diesem Bedürfnis heraus entstand die Idee, Kunden ab sofort auch als SEO-Consultant mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um ihnen dabei zu helfen, sämtliche Maßnahmen nachhaltig umzusetzen. Die schwäbische Innovationsschmiede greift dabei auf über 15 Jahre Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung zurück.
„Der Vorteil unserer Dienstleistung liegt darin, dass sie den Bedürfnissen der Unternehmen sehr flexibel anpassbar ist. Zum einen bieten wir mit unserem hauseigenen SEO-CMS eine einfache und komfortable Lösung. Unser Consulting hingegen richtet sich besonders an Kunden, die viel selbst umsetzen, aber up to date bleiben wollen, indem sie ihre Maßnahmen von externen Spezialisten überprüfen lassen“, erklärt Markus Schindler, Head of Sales & Marketing bei hurra.com.
Unter den Kunden von hurra.com befindet sich auch airberlin holidays, das Urlaubsportal von airberlin, Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft. Die SEO-Verantwortlichen bei airberlin holidays sind sowohl von der SEO-Beratung als auch vom SEO-Tool von hurra.com überzeugt: „SEO spielt bei uns eine große Rolle. hurra.com leistet uns seit über zwei Jahren hervorragende operative Unterstützung bei unseren SEO-Maßnahmen. Wir profitieren von der langjährigen Erfahrung und dem aktuellen Experten-Know-How der Performance-Agentur“, sagt Oliver Knagge, Online Marketing Manager bei airberlin holidays.
Gerade mittelständische Unternehmen setzen SEO-Maßnahmen oftmals inhouse um, brauchen jedoch bei der Konzeption und im Aufbau Unterstützung von externen Spezialisten. „Die größte Herausforderung im SEO besteht nicht darin, die nötigen Anpassungen zu planen, sondern diese auch 100%ig zeitnah und in der richtigen Reihenfolge umzusetzen – hierbei wünschen und benötigen die meisten Unternehmen Unterstützung durch einen seriösen Partner, dem sie vertrauen“, erklärt Gerd Schweier, CTO und Leiter des SEO-Teams bei hurra.com. Aus diesem Bedürfnis heraus entstand die Idee, Kunden ab sofort auch als SEO-Consultant mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um ihnen dabei zu helfen, sämtliche Maßnahmen nachhaltig umzusetzen. Die schwäbische Innovationsschmiede greift dabei auf über 15 Jahre Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung zurück.
„Der Vorteil unserer Dienstleistung liegt darin, dass sie den Bedürfnissen der Unternehmen sehr flexibel anpassbar ist. Zum einen bieten wir mit unserem hauseigenen SEO-CMS eine einfache und komfortable Lösung. Unser Consulting hingegen richtet sich besonders an Kunden, die viel selbst umsetzen, aber up to date bleiben wollen, indem sie ihre Maßnahmen von externen Spezialisten überprüfen lassen“, erklärt Markus Schindler, Head of Sales & Marketing bei hurra.com.
Unter den Kunden von hurra.com befindet sich auch airberlin holidays, das Urlaubsportal von airberlin, Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft. Die SEO-Verantwortlichen bei airberlin holidays sind sowohl von der SEO-Beratung als auch vom SEO-Tool von hurra.com überzeugt: „SEO spielt bei uns eine große Rolle. hurra.com leistet uns seit über zwei Jahren hervorragende operative Unterstützung bei unseren SEO-Maßnahmen. Wir profitieren von der langjährigen Erfahrung und dem aktuellen Experten-Know-How der Performance-Agentur“, sagt Oliver Knagge, Online Marketing Manager bei airberlin holidays.