Gipfeltreffen der globalen Digital Stars
Alle führenden Köpfe, die wichtigsten Brands, relevante Trends und Themen – die dmexco Conference 2014 versammelt die Digital Stars aus aller Welt zum Gipfeltreffen in Köln. Auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen des Conference Centers der dmexco 2014 erleben die Besucher im September Visionäre und Entscheider aus allen Kontinenten und aus allen Bereichen der globalen Digitalwirtschaft – von den weltweit größten Werbespendern, den wichtigsten Agentur-Netzwerken, von führenden Technologie-Spezialisten, Vermarktern und Medienhäusern bis hin zu kreativen und visionären Masterminds. Marken- und Marketingverantwortliche werden unter dem diesjährigen dmexco Motto „Entering new Dimensions“ in die Lage versetzt, den nächsten Entwicklungsschritt in eine neue Ära zu machen. Erste Speaker-Highlights finden sich bereits online unter http://www.dmexco.de/2014/de/Highlights.html – das komplette Programm der dmexco Conference 2014 ist in Kürze online abrufbar.
Köln, 24. Juli 2014 - Über 450 führende Köpfe aus aller Welt an zwei Tagen auf nunmehr sechs Bühnen verteilt – die dmexco Conference bricht 2014 alle bisherigen Rekorde. In erstklassig besetzten Diskussionsrunden, neuartigen Formaten und strategisch-visionären Keynotes setzt das internationale Top-Management neue Impulse und präsentiert Potenziale und Strategien für das Digital Business. Zu den ersten Speaker-Highlights der dmexco Conference 2014 zählt die Crème de la Crème der wichtigsten Köpfe und Top-Brands der Digitalwirtschaft, darunter eine noch einmal gesteigerte Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie: Pieter Nota (EVP, CEO of Consumer Lifestyle and Member of the Executive Committee Philips), Bonin Bough (VP Global Media and Consumer Engagement Mondelez), Joseph K. Gross (CMO Allianz), Tom Buday (Head of Marketing and Consumer Communication Nestlé), Martin Riley (CMO Pernod Ricard und President of WFA), Steven Althaus (Global Direct
or Brand
Management & Marketing Services BMW Group), Richard Lee (CMO Greater China PepsiCo), Caroline Taylor (CMO IBM Europe), Blasco de Felice (CMO L´Oréal Europe), Michael I. Roth (Chairman & CEO Interpublic), Yannick Bolloré (Chairman & CEO Havas), Jerry Buhlmann (CEO Dentsu Aegis Network; Executive Officer Dentsu Inc.), Matt Seiler (Global CEO IPG Mediabrands), Laura Desmond (Global CEO Starcom Media Vest), Rishad Tobaccowala (Chief Strategy & Innovation Officer Vivaki), Rob Norman (Global Chief Digital Officer GroupM), Prashant Kumar (President Asia IPG Mediabrands), Mainardo de Nardis (CEO OMD), Michael Kassan (Founder & President MediaLink), Anke Schäferkordt (Co-CEO RTL Group und Geschäftsführerin Mediengruppe RTL Deutschland), Lee Brown (CRO Tumblr), Carolyn Everson (VP Global Marketing Solutions Facebook), Brad Rencher (SVP & GM Digital Marketing Adobe), Kirk Perry (President Brand Solutions Google), Jonah Peretti (CEO BuzzFeed), Andrew Creighton (President Vice Media), Aja
z Ahmed
(Chairman & Co-Founder AKQA) und David Shing (Digital Prophet Aol).
Weitere Highlights: Mit der Visual Effects Agency Framestore steht in diesem Jahr ein Oscar-Gewinner auf der dmexco Bühne (Best Visual Effects / Gravity). Außerdem kommt mit dem 23jährigen Brian Wong, CEO Kiip, bereits im zweiten Jahr einer der weltweit am meisten beachteten digitalen Jungunternehmer und Digital Stars nach Köln. Des Weiteren rückt das Conference-Programm mit Richard Lee, CMO Greater China PepsiCo, und weiteren Teilnehmern Asien stärker in den Fokus. Darüber hinaus präsentiert sich mit Disney’s Maker Studios hierzulande erstmals ein YouTube-Network, das in den USA als nächste Generation der Medienunternehmen gehyped wird. Schließlich bringt Google im Rahmen der World of Experience das Google House auf die dmexco sowie ausgesuchte Inhalte auf die Conference-Bühne und zeigt den Besuchern damit, wie der Alltag in einer digitalen Welt schon heute aussehen kann.
Auf den komplett neu gestalteten und vergrößerten Bühnen des Conference Centers der dmexco 2014 erleben die Besucher in diesem Jahr an zwei Tagen innovative Conference-Formate, wie beispielsweise die exklusiven Fireside Chats, kontroverse Showdowns, den unterhaltsamen Hot Chair, die visionären Five Prophets und spannende Spotlight Interviews. Unter dem diesjährigen Motto „Entering new Dimensions“ werden in der dmexco Conference 2014 alle aktuellen und zukunftsweisenden Themen und Trends diskutiert. Ein erster kurzer Ausblick: Direkt in eine neue Ära startet die dmexco gleich zu Beginn des ersten Conference-Tages mit ihrer Opening Summit (10.9., 10.45 Uhr, Congress Hall), die sich ganz dem diesjährigen Motto verschrieben hat. Namhafte Entscheider und Visionäre großer digitaler Brands und Agenturen wie David Shing (Digital Prophet AOL) und Rishad Tobaccowala (CIO Vivaki) nehmen darin die neuen Möglichkeiten und Dimensionen der künftigen Konsumentenansprache genauestens unter di
e Lupe.
„The Break Through of Native Ads and Branded Content“ stellt das Content Summit u.a. mit Andrew Creighton (President Vice Media) in den Mittelpunkt (10.9., 12.30 Uhr, Congress Hall). Einen visionären Blick in die nahe Zukunft wagen schließlich auch die fünf Digital Prophets um Brian Wong (CEO Kiip) in „Future in Five: Five Thoughtleaders, Five Minutes, Five Predictions“ (11.9., 16.50 Uhr, Debate Hall). Einen höchst kreativen Blick auf die zentralen Stärken erfolgreicher Geschäftsmodelle riskiert Ajaz Ahmed (Chairman & Co-Founder AKQA) in seiner Keynote „Limitless – The Six Strengths of Leadership That Endures“ (11.9., 10.15 Uhr, Congress Hall). Besonders im Fokus des internationalen Interesses stehen auch in diesem Jahr die Keynotes der dmexco Conference, in denen ausgewählte Top-Speaker ihre persönliche Einschätzung abgeben. Erste Speaker-Highlights finden sich bereits online unter http://www.dmexco.de/2014/de/Highlights.html – das komplette Programm der dmexco Conference 20
14 ist
in Kürze online abrufbar.
Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations: „Für uns ist es das erklärte Ziel, alle relevanten Innovationen, Technologien und Trends abzubilden sowie die immer breiter angelegten Wirtschaftszweige sinnvoll zu vernetzen und dabei auf der dmexco die besten Köpfe der globalen Industrie zu versammeln. In Kombination mit der Expo bietet die Conference hierfür die perfekte Bühne. Und das in diesem Jahr erneut auf einem allerhöchsten Level! Das ohnehin bereits unvergleichliche Line-Up konnten wir erneut steigern. Zudem freuen wir uns, unseren Besuchern 2014 ein völlig neu gestaltetes Conference-Erlebnis mit noch mehr Platz und Komfort zu ermöglichen. Die dmexco unterstreicht damit ihre Rolle als einer der wenigen weltweit bedeutenden Digital Events mit echtem Business-Hintergrund, die es global geschafft hat, eine tatsächliche Führungsposition einzunehmen. Die dmexco besetzt inzwi
schen
nicht nur in Europa eine bestimmende Position, sondern hat vor allem auch den US-amerikanischen Markt und mehr und mehr die asiatische Region überzeugt! Weltweit gibt es unserem Wissen nach keine vergleichbare Show, die diese Vielfalt und Qualität anbietet – und zudem für die Besucher kostenfrei produziert wird.“
Das komplette Programm der dmexco Conference 2014 ist in Kürze online abrufbar ( http://www.dmexco.de/programm ). Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche, die live mit dabei sein wollen, können sich ab sofort unter http://dmexco.de/2014/de/Tickets.html kostenfrei für die dmexco 2014 registrieren.
Köln, 24. Juli 2014 - Über 450 führende Köpfe aus aller Welt an zwei Tagen auf nunmehr sechs Bühnen verteilt – die dmexco Conference bricht 2014 alle bisherigen Rekorde. In erstklassig besetzten Diskussionsrunden, neuartigen Formaten und strategisch-visionären Keynotes setzt das internationale Top-Management neue Impulse und präsentiert Potenziale und Strategien für das Digital Business. Zu den ersten Speaker-Highlights der dmexco Conference 2014 zählt die Crème de la Crème der wichtigsten Köpfe und Top-Brands der Digitalwirtschaft, darunter eine noch einmal gesteigerte Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie: Pieter Nota (EVP, CEO of Consumer Lifestyle and Member of the Executive Committee Philips), Bonin Bough (VP Global Media and Consumer Engagement Mondelez), Joseph K. Gross (CMO Allianz), Tom Buday (Head of Marketing and Consumer Communication Nestlé), Martin Riley (CMO Pernod Ricard und President of WFA), Steven Althaus (Global Direct
or Brand
Management & Marketing Services BMW Group), Richard Lee (CMO Greater China PepsiCo), Caroline Taylor (CMO IBM Europe), Blasco de Felice (CMO L´Oréal Europe), Michael I. Roth (Chairman & CEO Interpublic), Yannick Bolloré (Chairman & CEO Havas), Jerry Buhlmann (CEO Dentsu Aegis Network; Executive Officer Dentsu Inc.), Matt Seiler (Global CEO IPG Mediabrands), Laura Desmond (Global CEO Starcom Media Vest), Rishad Tobaccowala (Chief Strategy & Innovation Officer Vivaki), Rob Norman (Global Chief Digital Officer GroupM), Prashant Kumar (President Asia IPG Mediabrands), Mainardo de Nardis (CEO OMD), Michael Kassan (Founder & President MediaLink), Anke Schäferkordt (Co-CEO RTL Group und Geschäftsführerin Mediengruppe RTL Deutschland), Lee Brown (CRO Tumblr), Carolyn Everson (VP Global Marketing Solutions Facebook), Brad Rencher (SVP & GM Digital Marketing Adobe), Kirk Perry (President Brand Solutions Google), Jonah Peretti (CEO BuzzFeed), Andrew Creighton (President Vice Media), Aja
z Ahmed
(Chairman & Co-Founder AKQA) und David Shing (Digital Prophet Aol).
Weitere Highlights: Mit der Visual Effects Agency Framestore steht in diesem Jahr ein Oscar-Gewinner auf der dmexco Bühne (Best Visual Effects / Gravity). Außerdem kommt mit dem 23jährigen Brian Wong, CEO Kiip, bereits im zweiten Jahr einer der weltweit am meisten beachteten digitalen Jungunternehmer und Digital Stars nach Köln. Des Weiteren rückt das Conference-Programm mit Richard Lee, CMO Greater China PepsiCo, und weiteren Teilnehmern Asien stärker in den Fokus. Darüber hinaus präsentiert sich mit Disney’s Maker Studios hierzulande erstmals ein YouTube-Network, das in den USA als nächste Generation der Medienunternehmen gehyped wird. Schließlich bringt Google im Rahmen der World of Experience das Google House auf die dmexco sowie ausgesuchte Inhalte auf die Conference-Bühne und zeigt den Besuchern damit, wie der Alltag in einer digitalen Welt schon heute aussehen kann.
Auf den komplett neu gestalteten und vergrößerten Bühnen des Conference Centers der dmexco 2014 erleben die Besucher in diesem Jahr an zwei Tagen innovative Conference-Formate, wie beispielsweise die exklusiven Fireside Chats, kontroverse Showdowns, den unterhaltsamen Hot Chair, die visionären Five Prophets und spannende Spotlight Interviews. Unter dem diesjährigen Motto „Entering new Dimensions“ werden in der dmexco Conference 2014 alle aktuellen und zukunftsweisenden Themen und Trends diskutiert. Ein erster kurzer Ausblick: Direkt in eine neue Ära startet die dmexco gleich zu Beginn des ersten Conference-Tages mit ihrer Opening Summit (10.9., 10.45 Uhr, Congress Hall), die sich ganz dem diesjährigen Motto verschrieben hat. Namhafte Entscheider und Visionäre großer digitaler Brands und Agenturen wie David Shing (Digital Prophet AOL) und Rishad Tobaccowala (CIO Vivaki) nehmen darin die neuen Möglichkeiten und Dimensionen der künftigen Konsumentenansprache genauestens unter di
e Lupe.
„The Break Through of Native Ads and Branded Content“ stellt das Content Summit u.a. mit Andrew Creighton (President Vice Media) in den Mittelpunkt (10.9., 12.30 Uhr, Congress Hall). Einen visionären Blick in die nahe Zukunft wagen schließlich auch die fünf Digital Prophets um Brian Wong (CEO Kiip) in „Future in Five: Five Thoughtleaders, Five Minutes, Five Predictions“ (11.9., 16.50 Uhr, Debate Hall). Einen höchst kreativen Blick auf die zentralen Stärken erfolgreicher Geschäftsmodelle riskiert Ajaz Ahmed (Chairman & Co-Founder AKQA) in seiner Keynote „Limitless – The Six Strengths of Leadership That Endures“ (11.9., 10.15 Uhr, Congress Hall). Besonders im Fokus des internationalen Interesses stehen auch in diesem Jahr die Keynotes der dmexco Conference, in denen ausgewählte Top-Speaker ihre persönliche Einschätzung abgeben. Erste Speaker-Highlights finden sich bereits online unter http://www.dmexco.de/2014/de/Highlights.html – das komplette Programm der dmexco Conference 20
14 ist
in Kürze online abrufbar.
Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations: „Für uns ist es das erklärte Ziel, alle relevanten Innovationen, Technologien und Trends abzubilden sowie die immer breiter angelegten Wirtschaftszweige sinnvoll zu vernetzen und dabei auf der dmexco die besten Köpfe der globalen Industrie zu versammeln. In Kombination mit der Expo bietet die Conference hierfür die perfekte Bühne. Und das in diesem Jahr erneut auf einem allerhöchsten Level! Das ohnehin bereits unvergleichliche Line-Up konnten wir erneut steigern. Zudem freuen wir uns, unseren Besuchern 2014 ein völlig neu gestaltetes Conference-Erlebnis mit noch mehr Platz und Komfort zu ermöglichen. Die dmexco unterstreicht damit ihre Rolle als einer der wenigen weltweit bedeutenden Digital Events mit echtem Business-Hintergrund, die es global geschafft hat, eine tatsächliche Führungsposition einzunehmen. Die dmexco besetzt inzwi
schen
nicht nur in Europa eine bestimmende Position, sondern hat vor allem auch den US-amerikanischen Markt und mehr und mehr die asiatische Region überzeugt! Weltweit gibt es unserem Wissen nach keine vergleichbare Show, die diese Vielfalt und Qualität anbietet – und zudem für die Besucher kostenfrei produziert wird.“
Das komplette Programm der dmexco Conference 2014 ist in Kürze online abrufbar ( http://www.dmexco.de/programm ). Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche, die live mit dabei sein wollen, können sich ab sofort unter http://dmexco.de/2014/de/Tickets.html kostenfrei für die dmexco 2014 registrieren.