Kamps hat neue CMO
- Katharina Keil wird neue Geschäftsführerin für Vertrieb & Marketing
- Kamps setzt auf nachhaltiges Wachstum durch neues Management-Team
- Kamps gehört seit 2015 zur GROUPE LE DUFF aus Frankreich
Die Bäckereikette Kamps erweitert ihr Management-Team, berichtet markenartikel. Katharina Keil übernimmt als neue Geschäftsführerin die Verantwortung für Vertrieb, Marketing, Ladenbau und Franchise. Damit stärkt das Unternehmen seine strategische Führung, während die bisherige CEO Friederike Stöver sich stärker auf Produktion und Expansion konzentrieren wird. Keil ist bereits seit 2011 im Unternehmen tätig und bringt umfassende Erfahrung mit, berichtet markenartikel.
Mit dieser Neuausrichtung möchte Kamps das qualitative und quantitative Wachstum vorantreiben. Der Filialbäcker hat seinen Ursprung in Düsseldorf, wo 1982 die erste Filiale eröffnet wurde. Heute betreibt Kamps rund 350 Standorte in Deutschland und beschäftigt etwa 380 Mitarbeiter in der Zentrale und der Handwerksbäckerei in Schwalmtal. Zudem sind 270 Franchise-Partner in das Geschäft integriert.
Kamps ist Teil der französischen GROUPE LE DUFF, die 2015 die Mehrheit der Anteile vom deutschen Investmentfonds German Equity Partners III übernommen hat. Mit der neuen Managementstruktur will das Unternehmen seine Marktposition weiter stärken und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.