Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Redaktionelles Online-Marketing
Gute Inhalte sind das A und O für den Erfolg Ihrer Online-Medien
-
Selbst-Coaching - Hopp oder Top?
Wie geht das, alleine für sich selbst die eigene Entwicklung durch den eigenen inneren Antrieb und das eigene Tun voranzutreiben?
-
Wie man beim Anruf eines reklamierenden Kunden psychologisch richtig reagiert
Von Reklamationsexpertin Petra Beh
-
Das neue Marketing: 5K statt 4P
Es wird höchste Zeit dafür.
-
Marken dürfen nicht verkaufen
Verkaufsförderung und Markenführung stehen noch immer im Widerspruch: Das eine drängt sich auf, das andere erzeugt Attraktivität durch Entzug.
-
Blick frei auf die Rückseite der Instrumente
Markenkommunikation findet auch außerhalb Ihrer Instrumente statt. Sie können das natürlich gerne weiter ignorieren.
-
Auf dem Weg zur Souveränen Markenführung
Je nach Entwicklungsstufe des Unternehmens steht Markenmanagement vor unterschiedlichen Herausforderungen.
-
Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung
Neuromarketing geht von der Prämisse aus, Werbung erreicht die Adressaten und müsse nur noch in der Wirkung optimiert werden. Darin liegt der Fehler.
-
Steuere mit deinem Yiid-Profil, was andere über dich erfahren sollen
Yiid ist eine wunderbare Möglichkeit, Zugriffe auf verschiedene Online-Gemeinschaften zu verwalten.
-
Wege aus der Krise: mit echten Produkt-Innovationen
Erfahren Sie, mit welchen Erfolgskonzepten sich neue Produkte im Markt wirklich durchsetzen.
-
Nicht ohne mein “Opt-In”… Aber wie muss es aussehen?
Das deutsche Internetrecht ist ein Moloch voller unentschärfter und selten dämlich abgelegter Tretminen. Es ist eine Bestandsaufnahme + Lösungen
-
Ein Text ist Ihr treuester Verkäufer: Immer im Einsatz. Auch während Sie schlafen.
Um zu verkaufen, müssen Unternehmen kommunizieren. Jede Mail, jeder Websiteklick und jeder Werbebrief ist ein Moment der Wahrheit: Verkaufen Sie?
-
Ihr Auftritt bitte !
7 Punkte für einen erfolgreichen Auftritt von Armin Berger - Referent bei Vortrags-Redner.de, Anita Abele
-
Mehr Kunden laden zum Pitch
Durch Wirtschaftskrise und internationale Marktveränderungen überprüfen Kunden vermehrt ihre Agenturverhältnisse.
-
Newsletter-Themen finden – 10 Tipps
Ihr Newsletter erscheint wöchentlich, alle zwei Wochen, monatlich? Über welches Thema werden Sie berichten?
-
Mehr Reichweite für Pressemitteilungen durch kostenlose Presseportale im Internet
Das Internet bietet viele neue Medien zur Veröffentlichung von Informationen, somit werden vor allem Presseportale zu einem wichtigen PR-Instrument.
-
Die 8 Erfolgsgesetze der Schlagfertigkeit im Verkaufsgespräch
Wie Sie mit schlagfertiger Argumentationstechnik erfolgreicher verkaufen
-
Neue Kommunikationswege im Web 2.0
Das Thema Wahlen in Iran hat der Welt deutlich gezeigt wie mächtig die Kommunikation im Web 2.0 geworden ist. Der Meinungsaustausch verlagert sich...
-
Buzz-Marketing: Mundpropaganda im neuen Gewand
Mundpropaganda ist nicht neu. Was neu ist, ist die Dimension, die sie in unserer Web.2-Welt erhält
-
Kunden langfristig binden mit Customer Experience Management (CEM)
Wenn Kunden konsistent positive Erfahrungen mit Unternehmen erfahren, wird Wachstum auch in Krisen möglich. Konsequentes CEM vorausgesetzt.